1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2012.

1. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

Ich hab ja selbst iPad und MBA.
    Mich nervt einfach die Art wie Apple da angeht.

Phone ist ein Androide weil das für mich einfach am Meisten Nutzen bringt.

Und wegen den Armbanduhren "Rolex ist für Prolls" oder "Swatch ist Kindergarten"? :)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe die gleichen Uhren wie der Dalai Lama, Giovanni di Lorenzo, Ernesto Che Guevara und Jean-Paul Belmondo ... ich bin also in der Proll Fraktion ... :winken:

3. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die ganze Kritik an Apple ist meist "Ich würde mir so gern ein Apple-Produkt kaufen, aber da mir eine Funktion nicht passt/fehlt, ist Apple böse".

Ist wie im "Apple TV"-Thread:
    Da werde ich noch bis zur Rente warten, bis ich die Antwort bekomme, warum Apple TV einen USB-Anschluss braucht.

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da hast du auch schon den Unterschied. Leute wie ich, die anno dazumal 1981 schon auf ner Wang Mainframe programmiert haben :D und für die sogar DOS ne Neuheit war, die lassen sich maximal dazu herab, Musik mit nem Dateimanager zu verschieben. Die würden niemals im Leben eine proprietäre Software akzeptieren. Und genau das gebe ich auch bspw. an meine Tochter so weiter, die sowas wie iTunes ebenfalls nicht akzeptiert.

Wenn ich ein Gerät ohne Rootzugang hab, bin ich glatt unglücklich mit dem Gerät. Es fehlt mir einfach die Möglichkeit, einzugreifen, nach meinen Wünschen ohne jede Einschränkung zu konfigurieren und das Gerät überhaupt meinen Wünschen anzupassen.

Wer mit Klickibunti aufgewachsen ist und sich niemals damit beschäftigt hat, warum was wie ist, der hat diesen Anspruch natürlich nicht. Mit Android ist eben beides möglich. Ich kann das Gerät einfach so nehmen, wie es ist, ich kann es aber eben auch meinen speziellen Wünschen unterwerfen. Das ist für mich eine essentielle Anforderung.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, ebenso beim iPad oder iPhone ... da sind die Leute stolz, daß ihre Androiden teilweise zwei USB Ports haben .... ich kenne jemanden, der war immer am Maulen, daß mein iPad kein USB hat ... irgendwann habe ich ihn gefragt, wie oft er USB jetzt genutzt hat ... die Antwort war einfach nur schweigen ... soviel dazu ...

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich nutze meinen den USB-Port auch nicht oft. Dazu habe ich Samba. Gibts sowas überhaupt fürs iPhone. ;)

7. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Danke, vielen Dank für die Bestätigung.

Warum kauft man ein iPod, um sich über den iTunes-Zwang zu beschweren? Was ist der Sinn zu schreiben, dass man über iTunes gekaufte Filme auf DVDs nicht archivieren kann (kann man schon, aber man kann daraus keine DVD-Video erstellen)?

Das zeigt genau die Unfähigkeit, sich richtige Geräte usw. zu kaufen. In der PC-Welt nennt man solche Leute auch DAU.

Wofür soll das auf einem iPhone gut sein?

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und wofür brauche ich Samba?

Wenn ich Apps, Programme oder Musik aufspielen will, nutze ich iTunes ... geht sogar über WiFi ... so what ... und das Backup wird gleich im Hintergrund mit ausgeführt ... inkl. Abgleich der Termine, Mails, Notizen etc. pp. ... alles, ohne daß ich was machen muss ... :winken:

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Las mich mal raten. Du hast keine Tochter. :rolleyes:

Ja. :rolleyes:

10. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163