1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Da schau es halt auf Sky Hits...

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und wieder ein Beispiel für Deine Art zu posten ... schnell einen Satz raushauen, ohne gelesen zu haben ...

1. Er hat kein Film Paket! Und Sky Hits gehört zum Fim Paket ...

2. Geht es um Sky Go!

3. War die Frage von mir komplett beantwortet.

Aber Hauptsache, Deine Werbesignatur mal wieder verbreitet ...

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

1. Es ist aber für alle Kunden frei - und sein Unmut bezog sich ja darauf, dass er im Kabel kein Sky Atlantic HD bekommt. Darum der Hinweis auf Sky Hits, der im Kabel zu sehen ist.

Hin und wieder mitdenken hilft...

2. Sky Go ist ja nur die Notlösung für ihn (Und nebenbei hab ich noch nicht gehört, ob es darüber auch für alle frei ist. Kann sein, muss aber nicht).

3. Offensichtlich nicht - siehe Punkt 1.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Er schrieb, daß er kein Film Kunde ist, hast Du selbst zitiert ...

2. Ja, es ist für alle Sky Kunden frei, wie ich ganz weit oben schon schrieb ...

Insofern: Ich denke schon, bevor ich schreibe ... :winken:

5. hightide

hightide Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da muss ich in meinem ersten Beitrag gleich mal klug******en;)

Ich habe mir nämlich auch die Frage gestellt, ob Die Harald Schmidt Show auch über Sky Go für alle Sky-Kunden zumindest bis Jahresende freigeschaltet ist.
    Diese Info auf der Homepage haben mich schon stutzig gemacht (Frage 4):
    Harald Schmidt Show | sky.de

Hab dann vom Kundenservice die Bestätigung bekommen, dass die Show über Sky Go wirklich nur für Abonnenten des Film Pakets verfügbar ist.

Ich habe aber eigentlich ein ganz anderes Anliegen. Ich denke, ihr habt mehr Ahnung davon als ich. Habe Sky Go jetzt seit ein paar Tagen und es ist für mich die einzige Möglichkeit, Sky zu empfangen - aber die einfachste. Habe deshalb natürlich auch ausprobiert, die Inhalte nicht nur über mein Ipad zu schauen, sondern auch mittels HDMI-Kabel am TV.
    An diesem Wochenende habe ich so natürlich die Bundesliga ausführlich getestet.

Das Problem ist nur, dass das Bild über Sky Go im Web (ergo: am PC) ständig kurz stehenbleibt. Es wird dann sozusagen nachgeladen, bevor es dann recht schnell weitergeht. Es dauert aber nicht lange bis zur nächsten Unterbrechung. Außerdem ist die Bildqualität doch eher durchschnittlich.
    Auf dem Ipad ist das ganz anders. So gut wie keine Aussetzer und HD scheint wirklich HD zu sein.
    Übrigens sowohl am PC als auch mit dem Ipad wurde die Bandbreite als "sehr gut" bewertet, meistens so 6-10 Mbit/s, das ist komischerweise stark schwankend.

Habt ihr eine Erklärung dafür, warum die Performance und Bildqualität zwischen diesen beiden Wiedergabemöglichkeiten so auseinandergeht?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da schau her!

Vielleicht ist dein PC Hardware-seitig nicht schnell genug. Oder du hast nicht die aktuelle Silverlight-Version drauf etc. Ist schwer von hier zu sagen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm, zum Thema Harald Schmidt: Derzeit läuft im TV ständig die Werbung, daß die Show frei ist "für alle, die wo Sky aboniert haben" (Zitat H. Sch.) ...

8. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jo live bzw. über Anytime, aber Sky Go ist wieder was anderes. Kann gut sein, dass die Schmidt show da nicht frei ist. Ist die CL und der DFB Pokal ja z.b. auch nicht für Buli Abonennten, obwohl die beides auf Sky Sport HD 1 und 2 sehen können.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auf der von hightide verlinkten Seite steht doch alles ganz genau drin.

Nur die Ausstrahlungen im Programm von Hits und Atlantic HD sind für alle frei. Alle anderen Wege nur für Film-Abonnenten. Und so sollte es auch sein!

10. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Hey, hab etwas herausgefunden. Auch bei Live-Events kann man bei Sky Go im Browser spulen. Dort, wo bei On-Demand-Angeboten die Spulleiste ist (unten), kann man auch bei Live-Übertragungen zurück gehen. Funktioniert nicht sonderlich gut, aber es klappt.
    Um wieder live zu werden, sollte man die Seite neuladen.

Viel Spaß!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.