1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Weil unsere Netze noch dieses Jahr verschmelzen werden und wir dann ein und die selbe Belegung haben. Da werden sicher auch die ein oder anderen Kabel BW Sender für Unitymedia Kunden geschaltet.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Preise sind lächerlich? warum? statt Sky Welt ist es hier Highlights und dann + ein Paket = 26,90. Wenn man bei Sky bestellt bekommt man doch Sky Welt + ein Paket für 33,90, oder nicht? Superrabattverzweiflungsaktionen von Sky mal ausgeschlossen.

Sky Abonnieren | Alle Angebote, Pakete und Preise für das bessere Fernsehen | sky.de

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Highlights + 1 Sky Paket kosten bei um auch 33,90 also genau 0 cent unterschied. Wenn man natürlich bereits Highlights hat, wird es günstiger. Im übrigen sind die rabattpreise standard und auch keine verzweiflungsaktion :rolleyes:

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

So und Sky HD gibt es bei Sky aktuell für 5€ bis Ende 2012. In Italien ist das bereits der Standardpreis. Mal sehen was die Koop bringt.

5. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

lol hast du gerade highlights + Sky Paket + Hightlights gerechnet?

du sagst " Wenn man natürlich bereits Highlights hat, wird es günstiger."

was hab ich denn vorher gesagt? du verneinst es um es dann später doch zu bestätigen.

Warum sollte jemand der Hightlights hat nochmal Highlights bestellen um das Sky Paket zu bekommen. Das macht ja wenig sinn.

Verzweiflung ist bei Sky standard^^

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Sag mal was ist daran so schwer zu verstehen, dass 1 Sky Paket + Highlights bei UM 33,90 kostet? Schau dir mal den spot an, da steht nix vom 26,90...Das du bisher bereits Highlights hast, spielt dabei keine Rolle. Übrigens schaue ich für 24,90 2 Sky Pakete...

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  7. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

ich habe den spot nicht gesehen. Hier wurde doch geschrieben, Highlights + 1 Sky Paket = 26,90. Wenn diese Aussage nicht stimmt, ist es natürlich nicht günstiger als bei Sky, das stimmt.

edit: es spielt keine Rolle ob man vorher schon Highlights hat? Wenn jemand also Highlights hat, muss er nochmal highlights bestellen um Sky über UM zu bestellen? das würde ja wenig sinn machen.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Die Aussage war Quark und woher dieser User den HD Preis hat, möchte ich wissen. Er hat ja nichtmehr gepostet.

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte euch ja gesagt, dass es keine großen Überraschungen in Sachen Sky via UM geben wird. Mein Tipp damals war, schaut euch die Kooperation mit Kabel BW an. Das Beste aus meiner Sicht ist nach wie vor ein direktes Angebot zum Vorteilspreis z.B. Komplett für 33,90 / Monat.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Obwohl immer noch nicht klar ist, was HD an Aufpreis kostet. So oder so viel zu teuer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.