1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vatreni, 28. August 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

Ähm nein ... nicht so ganz ... :rolleyes:

2. LEJ

LEJ Guest

Hartz IV oder Frührente wegen ""Arbeitsunfähigkeit"? Immerhin hast du in 1 1/2 Jahren fast 3000 kluge Ratschläge verteilt, Das ist doch schon eine Lebensleistung.

Hurray for the new keyboard warrior. Let's praise our leader!!!!:winken:

Sorry, für's Off Topic, aber musste gerade sein;)

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Darum musst Du auch Deinen Vertrag stornieren, damit Du ein paar Euro sparen kannst, schon klar ... :rolleyes:

Und, im Gegensatz zu Dir, habe ich tatsächlich in diversen ausländischen Metropolen gelebt und gearbeitet ... wer ich bin, kann man meiner Homepage entnehmen ... Du bist ein anonymer Schreiberling, der nicht einmal einfachste juristische Grundlagen kennt und auch sonst leicht "unbeholfen" ist ... und wenn es sein muss, kann ich diesen Mist auch auf englisch, französisch, niederländisch oder altgriechisch schreiben ... mein Latein reicht dazu nicht mehr, ist zu lange her. ;)

So, und jetzt, husch, husch auf die Blacklist, Du Troll ...

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ist das die Liste, die bei dir einfach nicht funktionieren will? :winken:

5. mySky

mySky Guest

Wenn der TE den Vertrag gelesen (und verstanden) hätte, müßte der TE aber auch erkennen, daß keine Preiserhöhung vorliegt, sondern ein Wegfall von Rabatten und/oder geschenkten Paketen nach Ablauf der dafür festgelegten Zeit von 12 Monaten!:winken:
    Und mal ganz ehrlich, wenn mir das passiert wäre, hätte ich das als Lehrgeld abgebucht, mich aber keinesfalls in einem öffentlichen Forum zur Schau gestellt!:D

6. LEJ

LEJ Guest

Edit: Du hast ja jetzt gelesen, wo ich gelebt habe, also nehme ich es wieder raus(I just wanted to make a point).

Reicht das als Schwänzevergleich? Im Übrigen habe ich erklärt WIESO ich den Sky Vertrag storniert haben wollte. Nur weil ich nicht am Hungertuch nage, habe ich nicht Geld zu verschenken.
    Deine tolle HP sehe ich nirgends, sonst könnte ich sehen was du so alles drauf hast und vor dir nieder knien :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2012
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Schreiben kannst Du viel.

2. Ja, klar ... und x-Mal nachfragen, damit Du nicht ein paar Euro ein paar Monate doppelt zahlen musst, nachdem Du ein Ramschabo gefunden hast ...

3. Ehrlich, ich bin beeindruckt ... da bist Du schon überall gewesen ... toll ... (das war Sarkasmus).

4. Tja, genügend Leute kommen ohne Probleme auf meine Webseite ... könnte an meinen Profileinstellungen liegen ... aber will ich Dich da haben ... ich glaube, eher nicht!

:winken:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, wie man hier im Thread lesen kann: Es geht immer noch schlimmer .... :winken:

9. LEJ

LEJ Guest

Weisst du was? Glaub was du willst. Ich finde es schade, dass neue Mitglieder in Foren sofort dumm angemacht werden, weshalb ich gerade den Thread so weit off topic gebracht habe. Ich bin ja nicht der einzige, dem man versucht an die Karre zu p***en.
    Ob Leute wie du einem Foren gute Dienste mit solchem Verhalten bringen, ist fraglich.

10. mySky

mySky Guest

:eek: Und nun suchst Du hier die Anerkennung, die du beruflich vermutlich nicht bekommmen hast!?:D:D:D