1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo - Vollabo aber Sky Atlantic HD geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superpit, 1. September 2012.

  1. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe ein Sky Vollabo, kann auch auf dem Fernseher alle HD-Sender sehen, auch Sky Atlantic HD. Wenn ich nun aber ueber SkyGo versuche auf Atlantic HD zu zugreifen erhalte ich eine Meldung dass dies in mein Abo nicht enthalten waere. Unter meine Einstellungen ist tatsaechlich Atlantic HD mit eine roten X versehen. Alle andere Sachen habe ein gruenes Haekchen.

    Ist das bei irgend jemande noch so?

    Habe SkyGo erst seit heute (also dem 01.09.12) und habe mich bis jetzt mit den Fehler meldung 6013 und 6030 rumschlagen muessen. Habe einiges probiert. Erst ein Silverlight 5.0 statt 5.1 half mir weiter. Wieso produziert MS so einen Schrott?

    pit
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SkyGo - Vollabo aber Sky Atlantic HD geht nicht

    Im Zweifel hilft nur eine Mail oder ein Anruf. Wie es aussieht, ist Atlantic bei Dir nicht für Go eingetragen worden ... sollte die Technikabteilung bei Sky aber lösen können ... :winken:
     
  3. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyGo - Vollabo aber Sky Atlantic HD geht nicht

    jo, habe ich gemacht. In einer halben Stunde sollte es gehen hat man mir versprochen. Mal sehen...

    pit
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SkyGo - Vollabo aber Sky Atlantic HD geht nicht

    Viel Glück ... :winken:
     
  5. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SkyGo - Vollabo aber Sky Atlantic HD geht nicht

    Und, funzt es nun?
     
  8. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyGo - Vollabo aber Sky Atlantic HD geht nicht

    yes, sir. Sky hat Wort gehalten. Schade dass es nicht mehr Sender in HD-Qualitaet gibt, bzw. was noch wichtiger waere die Unterstuetzung von Android
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: SkyGo - Vollabo aber Sky Atlantic HD geht nicht

    Fein, freut mich ....

    Mehr HD wird nach und nach kommen ... ebenso Android ... wobei das aus meiner Sicht überflüssig ist ... (geschrieben auf dem iPad) ... :D
     
  10. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyGo - Vollabo aber Sky Atlantic HD geht nicht

    ja -nee, ist klar. Wie laeuft es denn auf dem IPad so. Zufrieden, ja?