1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vatreni, 28. August 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

Ich habe gar kein Problem. Der Beitrag, den ich zitiert habe, ist inkl. dem "Zwinkern" eindeutig als Spott zu interpretieren. Und das hättest Du Dir klemmen können.

2. oasis1

oasis1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5556617-post36.html
    Für den verlinkten Beitrag haben sich einige Mitglieder bedankt.
    Auch ich.
    Orientiere Dich einfach daran und nicht an gelangweilten Besserwissern / Schlaumeiern
    und an Leuten - die keine Fehler machen.:eek:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Du kannst Dich bedanken, wofür Du willst.

2. Es geht hier nicht um den "Fehler", sondern um das Verhalten danach.

Aber offenbar scheinst Du es nicht zu kapieren ... oder meinst, einfach nur was schreiben zu müssen ... :rolleyes:

4. oasis1

oasis1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es geht hier generell nur um den genannten Fehler des TE in Post#1

Darauf erfolgte diese Mytbusterantwort:
    Sagt alles über den "Ratgeber" Mythbuster.

5. LEJ

LEJ Guest

Mir ist mehrfach aufgefallen, dass es hier einige Oberlehrer gibt, die sich für Graf Koks halten und alles immer "richtig machen". Sie müssen andauernd belehren und sich versuchen über einen zu stellen, um sich zu profilieren.
    Es ist schon extrem in diesem Forum.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bei Deinen Antworten geht es nicht darum ... Dein Geschreibsel sagt ebenso genügend über Dich aus.

Mein letztes Posting bezog sich ausschließlich darauf, daß sich der TE auch noch über das Anschreiben von Sky lustig macht ... das sagt viel aus ...

Und ich stehe zu meinen Aussagen ... wer Verträge machen kann, muss sich daran halten ... Punkt. Dieses Gejammer (was übrigens immer mehr wird) ist erbärmlich.

Und ja, ich helfe gern und viel: Wenn Leute echte Probleme haben ... und nicht nur nicht in der Lage sind, Verträge zu lesen ...

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, Deine Threads sprechen für sich ... schon klar, was da jetzt kommt ... :rolleyes:

8. LEJ

LEJ Guest

Im Gegensatz zu dir muss ich mich nicht mit Sky Fachwissen profilieren. Get a life!

Mythbuster checkt ganz klar, was wir alles für Nullen sind anhand unserer Posts. LOL, was'n Loser! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2012
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Geht es nicht noch etwas primitiver? :rolleyes:

Es ist immer der gleiche Typus: Meldet sich an, weil er es verbockt hat und wenn Antworten kommen, die ihm nicht passen (weil man sich dann an die eigene Nase fassen muss), wird es persönlich und beleidigend ...

Stört mich nicht ... wenigstens weiß man nach solchen Ergüssen, was da am anderen Ende an der Tastatur hockt ... ;)

Ach ja, wenn man Deine Threads so liest, dann merkt man eh, was für ein Spezi Du bist ... schon traurig, wenn man nicht einmal einen Pay TV Vertrag ohne Probleme abschließen kann ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2012
  10. LEJ

LEJ Guest

Ach, was solls. Dafür habe ich es beruflich sehr weit gebracht, spreche mehrere Sprachen fliessend, habe in unzähligen Weltmetropolen gearbeitet und das alles obwohl ich laut dir so ein Lutscher bin, der unfähig ist einen Sky vertrag abzuschliessen:D

Was machst du denn? Beim Rewe in einem Kleinkaff die Regale einsortieren?:D