1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die schlechten Nachrichten bei Facebook reißen einfach nicht ab: Aus Sorge vor einem schlechter als erwarteten Werbegeschäft ist die Aktie des Sozialen Netzwerks am Freitag im frühen New Yorker Handel auf ein neues Allzeittief von 18,23 Dollar gefallen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Und wenn man das Komma noch um eine Stelle vorzieht, sind wir endlich beim realen Wert ... :winken:
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Ich gehe davon aus, dass die Aktie in absehbarer Zeit unter 10 US-Dollar fällt...
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Damit hat Mythbuster ja recht. 1,82 USD ist unter 10 USD. :D
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    So tief kann man noch nicht gehen...:D
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Nicht? Nicht wenige Bänker sehen FB als die nächsten "Penny Stocks" .... :D
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Man hat ja früher immer gesagt, Facebook wird eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Doch was ist daraus geworden? Nichts !:eek:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Wer ist "Man"? Die Börsenprofis bei der DF z.B.? Prinzipiell haben doch aussschließlich beschränkte oder bezahlte Journalisten diese Meldungen weltweit verbreitet. Die Banken haben darüber nur gelacht, und ihre Analystengarde losgeschickt, die wie beim Teleshopping nur "Kaufen, Kaufen, Kaufen" brüllten. Das Ziel der Banken war von vorne rein klar, über den IPO kräftig Kohle scheffeln. Ging nach hinten los, also versuchen die Banken jetzt ihre Gewinne zurückzuklagen. Gut, ist das Problem der Banken.

    Dass jetzt aber dieselben Journalisten mit ihren Horrormeldungen kommen, ist einfach nur widerlich. Was sollen die Artikel eigentlich? Will man die Leser weiterhin für dumm verkaufen?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    War aber von vornherein abzusehen.
    Ich habe mich vor ein paar Wochen mal spaßenshalber bei Facebook angemeldet (ohne persönliche Daten ausser Namen).
    Ich wollte nur mal schauen ob irgendwelche alten Schulkamarden dort zu finden sind.

    Die Vorschläge passten alle durch die Bank nicht, keine Ahnung deren Software scheint das nicht hinzubekommen. Stattdessen wollten die mein E-Mailpasswort haben, gehts noch?! Nach einer Stunde sinnlosem Suchen habe ich mich dann wieder abgemeldet und den Account gelöscht.

    Was überflüssigeres wie Facebook habe ich noch nicht erlebt.:eek:
    Wer da Aktien von kauft ist selbst schuld!
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Facebook-Aktie fällt auf neues Tief: Angst vor Werbeflaute

    Und man hat vor kurzem alle Benutzer zwangs auf die neue Chronik umgestellt, die bereits mehrfach kritisiert wurde...