1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Ich weiß nicht ob das als indirekte Rückholung zählt, auf jeden Fall kurios:

Sky ist der Hammer, immer wieder mal was neues.

Ich wollte jetzt, nachdem gestern mein Vertrag ausgelaufen ist, das VP Angebot wahrnehmen und ENDLICH hat er auch meine UM02 Smartcard akzeptiert, auf die bis gestern noch das alte Abo lief. Einziges Problem war noch meine Adresse / Hausnummer, die einfach nicht akzeptiert und in eine andere Adresse umgewandelt wurde. Nun, Hotline angerufen und dort ging die Adresse und der Herr meinte das ist ein Fehler auf der Seite. Wir könnten die Bestellung aber auch direkt am Telefon machen. Daraufhin meinte ich, dass ich aber das 33,90 Angebot von VP haben möchte und er meinte, das könnten wir auch am Telefon so eingeben (Wozu hab ich mich da angemeldet... :D ). Nun ja, nachdem ich ihm dann meine Smartcardnummer durchgegeben habe kam dann doch das Problem dass er meinte, dass die noch in einem alten Vertrag verwendet wurde und daher die Freischaltung des neuen Vertrages doch 3-5 Tage dauern kann.

Und dann kam der Hammer: Eingeben konnte er den neuen Vertrag schon, ICH BEHALTE SOGAR MEINE ALTE KUNDENNUMMER :winken::winken::winken:

Auf meinen Hinweis, dass wir uns hätten viel Ärger ersparen können, wenn die Kollegen mir einfach ein akkurates Rückholangebot gemacht hätten, wusste er auch nix zu sagen.

Worstcase für mich wäre jetzt, dass heute während der BuLi der alte Vertrag abgeschaltet wird und es eben doch einige Tage bis zur Aufschaltung des neuen Vertrages dauert. So what, ich spare zum Angebot über 20 € und sogar noch knapp 6 € zu meinem alten Vertrag.

2. Fürst-Noske

Fürst-Noske Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo und schönen guten tag,

da ich schon eine weile das forum hier verfolge und mein komplett-abo inkl. hd am 30.09.2012 endet habe ich mich angemeldet. Ich hoffe das ich wieder wie letztes jahr für 34,90 € verlängern kann. Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches wochenende.

Fürst-Noske :winken:

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein. Für dieses Paket ist es das beste Angebot. Ein Preis alleine sagt nichts aus, wichtig ist was im Preis enthalten ist. 34,90€ für das Komplettpaket und 14,00€ für die Zweitkarte ist Bestprice für Rückholer. Noch preiswerter wird es nur, wenn Programmpakete oder Optionen abgewählt werden.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nein, das ist das z.Zt. günstigste Verlängerungsangebot (34,90€ Komplett incl. HD + 14€ f. Zweitkarte)..;)

5. 1860_Lion

1860_Lion Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sat

So, habe jetzt über Vente abgeschlossen. Das ganze Package kommt so am Dienstag oder Mittwoch. Nach der Registrierung werde ich noch eine Zweitkarte (für 14,00 Euro) dazunehmen. Der CCA sagte mir bis zum 10.09.2012 gibts auch noch nenn 2. Festplattenreceiver für 0,00 Euro (+9,90 Euro Versandkosten) dazu.
    Jetzt gibts nenn FPR neue Smartcards und die alten werden zurückgeschickt.
    Hätte man sich alles sparen können, wenns ein gescheites Angebot gegeben hätte.
    D.h. 33,90 Euro komplett + 14 Euro Zweitkarte + 2 FPR hätte ich sofort gemacht (hatte vorher komplett ohne HD + Zweitkarte für 41,90 EURO).

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du rechnest hier falsch und gehst von deinem alten ABO aus. Du hast auch nur 1 Paket und das noch ohne HD, deshalb ist das 16,90 €-ABO für dich das z.Zt. günstigste ABO für 1 Premiumpaket.

Du darfst jetzt nicht rechnen, dass das Komplett-ABO (34,90 €) jetzt noch für die Hälfte, sowie bei dir, angeboten wird. Ist das für dich jetzt klar. Billiger ist ein Rückholerangebot nicht möglich...:winken:

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube du lebst in einer anderen Welt. Schau in die Finanzberichte der letzten Jahre und zeige uns mal den Profit...

8. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe bis heute gewartet und auch auf Anfrage kein bessreres Angebot bekommen.
    eben über VP abgeschlossen, auch ok.

9. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Aber für die HD Sender müsstest du dann 19,90 € zahlen, was dann 3 € mehr wären als du aktuell bezahlst und das würdest du ja niemals annehmen und im Folgejahr mehr bezahlen als im Vorjahr.
    Zu Erinnerung, diese ganze Offtopic Diskussion wurde hier von dir gestartet, weil du einen User angefahren hast der deiner Meinung nach zu viel für sein Abo zahlt, in Wirklichkeit aber nur 2 € mehr durch die Preiserhöhung der Zweitkarte zahlt und ansonsten das aktuelle Komplett Rückholer Angebot angnommen hat. :eek:

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...vielleicht noch 14 Tage Aufenthalt All inclusive auf Mauritius.

Hast du meinen Post schon gelesen oder schau dir meine Liste (vom 16.8.-31.8.12) an, dann wirst du endlich eine andere Meinung haben, als in deinen vielen Posts, wo du völlig falsch liegst...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.