1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

...warum funkst du mir am letzten Tag jetzt in meine Liste rein. Er hat doch geschrieben - Komplett incl. HD + FPR und ist doch alles klar. Bei Komplett brauche ich kein Welt - u. Welt extra (nur bei 2 u. 1 Premiumpaketen). Danke. Sei nicht böse, dass ich das schreibe..;)

2. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gut möglich. Ich hoffe es als Septemberkündiger. Alternativ evtl sowas wie Freimonate bei der Zweitkarte, so wie letztes Jahr. Ich freu mich und warte mit meiner Verlängerung ab.

3. digitalo7

digitalo7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    Ich hatte vorhin ja schon darüber berichtet, dass ich als September-Kündiger mein Abo Sky Welt + 2 premium-Pakete sowie Hd. Und Sky go zu 24,90 Euro verlängert habe. Nun habe ich vereinzelt nachgelesen, dass man scheinbar doch auch die zweitkartenkosten von 12 Euro in das neue Abo übernehmen kann. Ärgere mich darüber, dass es mir nicht möglich war, zu denselben konditionen zu verlängern (kosten für mich: 14 Euro), und überlege nun zu widerrufen um nachzuverhandeln. Tipps, Erfahrungen dazu von euch ?
    Danke !
    P.S. Komischerweise sind meine Daten im Kundencenter noch nicht aktualisiert ! Die meisten von euch haben darüber berichtet, dass die Daten direkt nach dem TF angepasst wurden ?

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  4. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich lese hier aufgrund baldigem Vertragsende auch schon einen Monat nebenbei mit und merke, dass alles wie jedes Jahr läuft. Was ich bisher nicht gesehen habe:

Hat jemand der 34.90 Komplett-Besitzer mit Zweitkarte und einem FPR von letztem Jahr im Rahmen der Verlängerung einen (fast) kostenlosen zweiten FPR ergattern können?

5. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Hallo zusammen, ergänzend zu meinem Post 7928 von heute Mittag möchte ich mich nochmal melden und kann nunmehr Vollzug anzeigen. Bin September-Kündiger und hatte eben ein weiteres Telefonat mit einer äußerst netten CCA. Vertrag alt: Welt, Welt Extra, Film, Sport, (Bundesliga geschenkt), HD, 3D, TVD incl. für 34,90 EUR zzgl. 12,00 EUR für Zweitkarte. Vertrag neu (ab 01.10. (ging nicht anders, stört mich aber nicht, „spare” ich im September noch 2,00 EUR)): Welt, Welt Extra, Film, Sport, Bundesliga, HD (alles mit Gutschriften), 3D mit TVD incl. für 34,90 EUR zzgl. Zweitkarte für 14,00 EUR. Anytime, FPR (hätte ich auch kostenlos zzgl. Versand kriegen können) und HD+ nicht (wollte meine S02 - Karten behalten). Schriftliche Bestätigung folgt. Bin zufrieden. Nochmal vielen Dank an das Forum und den noch übrigen „Wartenden” viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  6. HenktheTank

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Tipp: Vor dem Verlängern informieren! Und das meinige Ernst!

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=5561804

7. digitalo7

digitalo7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich verfolge das Forum schon seit Jahren und bin sicherlich ganz gut informiert. Was hätte ich Deiner Meinung nach besser machen können ?
    Ich vermute, dass du die zu erwartende Gutschrift meinst ? Ich bin auf jeden Fall zufrieden, trotzdem schade, dass manche Kunden weiterhin 12 Euro für die Zeitkarte bezahlen und ich eben 2 Euro mehr draufpacken muss. Ansonsten alles Super...wollte mir den Stress kurz vor Vertragsende ersparen.

8. HenktheTank

Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso Gutschriften?! Ich dachte Dich ärgert, dass Du die Zweitkarte nicht wie andere zu 12€ Verlängern könntest. Da Du sagst, dies NACH Deiner Verlängerung hier im Forum gelesen zu haben, ist mein Hinweis korrekt. lesen bildet, aber vor der Verlängerung.

9. tommie63

tommie63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

obwohl ich kein Angebot angenommen hatte also mein Vertrag heute ausläuft kann ich die kostenlose Hotline nicht mehr anrufen.Alle hier gelesenen Tricks gehen nicht. Dann eben nicht. Kostenpflichtig nicht bei mir.Dann ist ab morgen erstmal dunkel.

10. Berno7

Berno7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hatte im August (Augustkündiger) mit Neustart 01.09. verlängert, man hat mir auch auf Nachfrage bestätigt, dass das Abo zum 31.08.13 endet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.