1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland zieht gegen Bayerischen Rundfunk vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2012.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland zieht gegen Bayerischen Rundfunk vor Gericht

Du bist ja noch unkreativer als angenommen!

Ich, ich kann Dir den Link auch gene nochmal gerne posten, wenn Du ihn nicht findest!
    Die agf Zahlen sind aber aktueller!

Wir können auch deine geposteten Zahlen nehmen von 2010. Da war alles, was aktueller war aus der Glaskugel! :p

Für die ARD! Wenn man sich aber informiert (wie Du es auch gerne fordert) dann addiert man noch die Zahlen vom ZDF und arte hinzu! :D

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Erkläre das nicht mir sondern Thunder2001, DER weiß ja nicht einmal warum die GEZ zu zahlen ist.
    Ich habe da keine Bedarf einer Aufklärung !

3. Frank Winkel

Frank Winkel Guest

Einen falschen Receiver habe ich nicht. Dieser ist von der Bedienung und Ausstattung gut. Ein Problem sind die Kabelnetzbetreiber mit der Gängelung usw. Da ist das Problem, dass unter Umständen nur die Receiver der Kabelanbieter mehr Komfort erlauben.

4. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704

Klar weiß ich das. Aber der vorhandene Rundfunkempfänger sollte wohl auch Grundversorgt werden und das machen die ÖR über SAT, DVB-T + Internet. Von daher kann sich keiner Rausreden das er die ÖR nicht empfangen kann mit seinen Gerät und deswegen nicht Zahlen will. Einer die 3 Wege geht 100%.

Aber ich weiß garnicht warum du dich so reinsteigerst. Du bist doch nicht bei KD. Dein Anbieter wird doch sicher nicht so blöd sein und die Sender ausspeisen. Also ist doch alles gut.

5. Frank Winkel

Frank Winkel Guest

Die einjährige Testphase von HD+.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

DAs ist ja hier auch kein Bilder oder Dichterwettbewerb ;)

Also sind deine falschen Zahlen besser als meine korrekten älteren, na wenn du meinst :D

Stimmt, du hast recht, dabei fällt mir auf das das auch für die SAT Kosten gilt die dann ja noch weserntlich höher liegen als ich dachte, ebenso wie die DVB-t Kosten !

Klar das du das natürlich nicht erwähnst:winken:

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mit einem richtigen Receiver gibts keine Gängelungen, du hast definitv das falsche Gerät wenn du 2 Aufnahmen gleichzeitig tätigen möchtest und das nicht funktioniert.;)

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was daran falsch ist, darfst Du gerne erläutern. Du scheinst noch bessere und genauere Quellen zu haben, als die 2 von mir geposteten!
    Nun hast Du die Möglichkeit mal einen echten Mehrwert im Thread zu schaffen, in dem Du uns aktuelle, "richtige" Zahlen nennst!

Weil es hier um deine falsch bezifferten Zahlen der Kabelverbreitung ging. Nicht mehr und nicht weniger! Du darfst die Zahlen der Sat (und der anderen Wege) Verbbreitung gerne nennen. Ich habe damit keine Probleme!
    Das ist mir ziemlich egal, warum auch nicht. Jeder der sich informieren will kann sie einfach im KEF Bericht nachlesen!

Mich wundert nur, dass Du es noch nicht getan hat, wo Du doch sonst so gerne versuchst damit zu "argumentieren"! :eek:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Grundversorgung findet nicht über SAT und Kabel oder IPTV statt, wie oft denn noch ?
    Im Internet gibts keine ö.r. Sender die frei empfangbar sind, deshalb ist dort vermutlich auch keine volle GEZ Gebühr fällig !

Ich steigere mich in gar nichts rein, habe das auch schon oft gesagt das mir das Ganze am Ar*** vorbeigeht.

Was mich hier aufregt ist der Egoismus der SAT Zuschauer die GEZ alleine für sich beanspruchen zu wollen.

Mit blöd sein hat das nichtzu tun wenn UM Anfang 2013 die ö.r. Sender ausspeist, er MUSS das machen wenn er nicht bei allen anderen Sendern auch auf Einspeisegebühren verzichtet !

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also wenn du Astra gespnsorte Erhebungen postest aus den hervorgeht das SAT erstmalig vorm Kabel liegt ist das nicht falsch ?

Du beweist doch selber das Gegenteil mit deiner Grafik von eben !
    So langsam wird das hier lächerlich was du abziehst.