1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Sagten auch vor 2 Jahren viele und verlängerten dann ein Jahr später im letzten Jahr trotzdem für 5 Euro mehr zu 39,90 Euro (Taschentuchbrief).

In Anbetracht das manche Augustkündiger noch bei 55,90 Euro stehen ist es natürlich ein verschenkter Monat, solltest du nächstes Jahr nicht über 55,90 Euro hinaus kommen. Wie sich das Sky "Glücksrad" im nächsten Jahr für wen dreht und überhaupt was nächstes Jahr um die Zeit ist weiß heute noch keiner.

Das 34,90 Euro / 35,90 Euro Angebot ist bis Ende September gültig. Es gibt derzeit also auch überhaupt keine Not. Im Augenblick hängt man sich höchstens die 13. Monatsproblematik an den Hals und kommt zudem vom Kündigungstermin September (Quartalsende) weg.

2. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Hallo nimm3

Na so ein Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört. Eigentlich zu schade dies zu kommentieren. Wer kauft den Porsche zum Listenpreis? Nicht mal die, die es sich locker leisten könnten!! Schon mal nachgedacht, wozu es Listenpreise gibt?

Wenn kein Kunde überhöhte Preise akzeptiert, dann wird jedes Unternehmen nach Marktlage reelle Preise ansetzen oder eben Insolvent werden.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da hast Du Liste aber nicht ordentlich gelesen,denn 2 Pakete +HD sollten schon für 24,90€ möglich sein.Ich denke 30,90€ sind zu teuer.

4. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Aus meiner Erinnerung:
    Das HD-Prepaid war 10 Monate Welt + alle damals verfügbaren HD Sender + Receiver für 199€. In der Verlängerung gab es 1 Jahr Welt + wieder alle HD-Sender für 16,90€, wenn man lange still hielt. Wer sich zu früh rührte zahlte 26,90€.
    Im letzten Jahr wurden daraus meist entweder 1,2 oder Pakete + passende HD für 19,90/24,90(34,90€

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Jo, und die TVD ist bei 2 Paketen auch nicht dabei, nur 2 oder 3 Ausgaben.

6. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hat die extrem unfreundliche Dame Dir aber einen extrem großen Bären aufbinden wollen! :LOL::LOL::LOL:

Nie im Leben zahlt VP irgendwas an Sky, um die Abos anbieten zu "dürfen".
    Ich gehe vom Gegenteil aus, dass VP noch eine Vermittlungsprovision erhält, ebenso wie ein Fachhändler, wenn Du über Ihn abschließt.

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@ tomgstar

mein abo läuft seit 1. oktober 2011 bis 30. september 2012, das sind 12 monate und die stehen auch so im kundencenter und in der kündigungsbestätigung.

8. campoverde

campoverde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe bei einem Anruf bei der kostenfreien Rufnummer als Septemberkündiger folgendes Angebot bekommen:
    Komplett incl. TV-Digital 34,90 Euro + 14 Euro für die Zweitkarte. (Altabo: komplett 34,90 + 12 Euro für die Zweitkarte). Habe dann meine Kündigung widerrufen und habe jetzt wieder Ruhe. Änderungen waren unmittelbar nach dem Telefonat im Kundencenter zu sehen.
    Es ändert sich allerdings die Laufzeit von 30.09. auf den 31.08..
    Diese Änderung kommt mir aber entgegen, weil ich im September meistens im Urlaub bin.

9. Johann222

Johann222 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Nachdem mir vor 2 Tagen vom CC geraten wurde, es heute nochmal zu versuchen, habe ich es erneut versucht.

Nun wurde mir Komplett, incl. HD für 35,90€ angeboten, was ich sofort angenommen habe. Es soll auch ab heute gelten, so der CCA weiter.
    Somit melde also auch ich vollzug!

10. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du glaubst auch noch an den Osterhasen, oder? Der Markt bestimmt den Preis. Und wenn genügend Leute bereit wären, den "Normal"- oder Vollpreis zu bezahlen, müsste SKY keine "Rabattpreise" anbieten.

Fakt ist nunmal, dass die Preisvorstellungen der bisherigen Premiere/SKY-Vorstandsetagen derart überhöht für das schwierige Pay-TV-Pflaster "Deutschland" waren, dass das Unternehmen mehrfach vor der Pleite stand.

Seit ein paar Jahren haben die Verantwortlichen endlich dazugelernt. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.