1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold: Neuer Sender soll Schwerpunkt auf Fiction legen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2012.

1. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sat.1 Gold: Neuer Sender soll Schwerpunkt auf Fiction legen

Ist doch nicht so schlimm! Wer sich solchen Schund nicht ansehen möchte, hat sowieso nicht das selbsternannte "bessere" HD.:D

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn man so manche Beiträge hier liest müsste man echt glauben hier wird jeder gezwungen sich TV-Sender anzuschauen die sie nicht anschauen wollen.

Mein Gott Leute, lasst doch Sat.1, RTL und Co. so viele Sender starten wie sie wollen, keiner von uns braucht einen dieser Sender schauen wenn er nicht will.

Jeder von uns hat eine Fernbedienung und kann jederzeit umschalten, das wird man auch bei diesen neuen Sender machen können. Und das aller beste ist, man kann mit der Fernbedienung auch sein Fernsehgerät ausschalten, und kann mit sein Leben auch was sinnvolles anfangen als sich über TV-Sender aufzuregen die erstens noch gar nicht auf Sendung sind und zweitens sowieso nicht interessieren.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Sat.1 Gold wird dann wieder Peter Steiner's Theaterstadl, Die Waltons, Petrocelli und alte Streifen zeigen?! Was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen als Free To Air Sender. Oder es kommt wieder einmal Scripted-Reality, Gerichtsshows und anderer Krims-Krams wie bei SIXX

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, dann scheint ganz Deutschland *lol* Unterbelichtet und *hihihihi* Doof und *roflcopter* verblödet und überhaupt und sowieso *roflmao* :rolleyes:

Dabei ist die Wortschöpfung nicht neu, denn diese ist schon lange im Umlauf, allen vorran die Arbeitsagentur betreibt unter diesen Namen eine Jobbörse für ältere ab 50, dann gibt es noch eine Modelagentur, eine Reisefirma und sogar einen Wikipedia Eintrag:

Best Ager

Wenn man aber im blinden Hass auf alles einschlägt was im entferntesten an die Privaten Fernsehsender erinnert, dann kann man sowas auch nicht wissen. Guten Morgen....

5. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht! Aber bis dahin bleibt wohl noch viel Zeit; genug für solche Sender die Gewinnmarge zu optimieren...

Nope! Nicht für mich! Solche Sender existieren bei mir nur in der Gesamtsenderliste, aber in nicht einer einzigen Favoritenliste. Für das Anschauen würde ich die Primatensender auf Schmerzensgeld verklagen!

Das Dumme ist nur, dass das zu einer "gefährlichen" Umweltverschmutzung führt... Besser wäre, deren Schrott an einem sicheren Ort zu lagern. Wie wär's mit Gorleben oder Asse...?:D

100 %-ige Zustimmung!

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn es das erstgenannte gibt kann ich mir jederzeit vorstellen dort auch mal ab und zu reinzuschauen. Vielleicht bringt man auch wieder ältere deutsche Spielfilme wie es in den 80er und 90er öfters bei den Privaten gab.

7. Onkelhenry

Onkelhenry Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky

Du hast doch absolut recht aber gönn uns doch den Spaß ;)

8. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

BTW...Ist das "Gold" im Sendernamen echt? Oder ist es nur "vergoldet"...?:D:D

9. Onkelhenry

Onkelhenry Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky

Ob die Wortschöpfung nun neu ist oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Quatsch bleibt Quatsch! Ich dachte, das müsse man nicht extra erwähnen.

Es ist allerdings Marketingsicht eine Katastrophe, die Zielgruppe auf ihr Alter hinzuweisen. Aber das weisst Du ja sicherlich auch :winken:

Blinder Hass?! Einschlagen? Guten Morgen? ... Du solltest weniger trinken :)

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Echt? Komisch, ich habe noch nie einen Sturm der Entrüstung mitbekommen, bei den Firmen, die unter dieser Wortschöpfung schon existieren.

Ich lasse mir nicht meinen Eistee verbieten, auch von Dir nicht. :p