1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geiseldiebin

geiseldiebin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Mal eine Frage an die günstigen Septemberverlängerer, hattet ihr auch vorher den Brief mit dem Angebot zu 41,90 bekommen?

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Und dann wird der 13. Monat in der Regel voll berechnet, da Sky nur Rabatte für 12 Monate gibt. Dann kannst dich rumärgern. Mail an die GL hilft meistens. Aber wie gesagt unnötiger Aufwand / Ärger und zudem wegen Beginn am 1.10. noch das Quartalsende geopfert.

Das stand hier aber hinreichend alle paar Seiten.

3. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Da ist sie dann ja wieder, die 13 Monatsproblematik.
    Bei mir ist es aber auch so, das meine neue Laufzeit morgen beginnt und mit vom CCA aber "denitiv ;)" gesagt wurde der Vertrag läuft dann bis zum 31.08.13.
    Was die dann nachher wirklich davon machen werd ich dann sehen und mich da ggf. im nächsten Jahr dann drüber ärgern wenn ich die Kündigungsbestätigung zum 30.09.13 bekomme :wüt:

4. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

bin September-Kündiger (30.09.2012) und habe einfach mal angerufen ...

Auf Nachfrage was geht habe ich direkt folgendes Angebot erhalten und angenommen:

Alt: Sky-Komplett inkl. HD + SkyGo + TvDigital + FPR + 34,90€ Zweitkarte 12€
    Neu: Sky-Komplett inkl. HD + SkyGo + TvDigital + FPR + 34,90€ Zweitkarte 14€
    Vertrag läuft ab 01.09.2012

5. DerEchteDuke

DerEchteDuke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja - wenn Du zwei Pakete für 39,90 € hast, ist das ja kein Wunder. :D

Im Ernst, die CCA hat mir das so erklärt und bei mir trifft es zu. Ich dachte, dass das womöglich wirklich der Schlüssel zur Frage, warum einige keine gescheiten Angebote bekommen, sein könnte.

6. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Was meinst mit "das Quartalsende geopfert" das check ich grad nicht :confused:

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Die können dir nur das anbieten, was hinterlegt ist.

Wieso für wen wann was hinterlegt ist weiß keiner und wird auch nie einer wissen.

Eine pauschale Aussage das es nur zwei mal Rabatt - Abos gibt ist Quatsch. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und aus Erfahrungen aus dem Freundeskreis, dazu noch Erfahrungen hier aus dem Forum ;)

8. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für die Statistik und verzweifelte August Kündiger mit bisher 55,90 Euro Angebot:

Heute morgen gabs eine kreative SMS von Sky: "Es ist aus! Morgen bin ich weg. Anscheinend willst du mich ja um keinen Preis mehr sehen. Wenn du nochmal reden willst: 08005889563. Dein Sky."

Alle vorherigen Angebote waren Komplett für 55,90 Euro (hatte bisher 34,90 Euro).

Und siehe da, heute wollte man mit mir für 34,90 Euro, sprich zu selben Konditionen verlängern.

Also Leute.... Warten bis zum letzten Tag und Ruhigbleiben zahlt sich wie immer aus... nur viele Panikmacher werdens eh nie kapiern ^^

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...schau mal zum Fenster raus und das schüttet es in Kübeln über Bayern. Das mit Mitte August in Urlaub fahren, passt schon seit Jahren. Ich fahre seit ca. 10 Jahren bei zunehmendem Mond in Urlaub - Neumond war am 17.8. - hatten heuer wieder über 30 Grad - keinen Tag Regen. In der letzten Augustwoche fängt dann schön langsam das Regenwetter an.

...auch der August hatte eine Menge an Verlängerern - wie morgen zu sehen sein wird. Gruß an Alle hier im Forum, werde den September schon überleben...:cool:

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Am Quartalsende ist bei Sky der Leidensdruck am höchsten, besonders bei den beiden stärksten Quartalen im Jahr (Quartal 3 und Quartal 4). Im letzten Monat eines Quartals hat Sky keine Zeit mehr zu pokern (wie es grad bei den Augustkündigern der Fall war). Am Ende des Quartals müssen die Zahlen stimmen. Du siehst es doch selbst das die Septemberkündiger jetzt schon offensichtlich bei 34,90 Euro stehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.