1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Immer gern!!!
     
  2. grekowa

    grekowa Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ICH WILL, DASS ROSITHAL DEN TITEL "GOTTVATER DER SKYVERLÄNGERER" ERHÄLT!!!!!!!! WER NOCH?
    Vielen Dank


     
  3. jhkrohn

    jhkrohn Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo,
    ich lese hier schon seit ein paar Jahren mit und bisher hatte ich auch immer ein recht gutes Angebot erhalten. Ich darf gar nicht sagen das ich vorher fast 10 Jahre immer den normalen Preis bezahlt habe :eek:, aber egal.

    Ich hatte letztes Jahr meiner Ansicht nach rechtzeitig gekündigt und da hat Sky mir schon die Laufzeit bis Ende August 2012 angedreht, hatte bis dato 16,90€ für Welt extra + Film. Seit August 2011 dann 32,80€

    Irgendwann in Mai/Juni kam dann ein Angebot für die dauer von 6 Monaten, danach war jedoch nichts mehr in der Post oder am Telefon.
    Hatte dann heute mal bei denen angerufen das ich ein Angebot für 33,90€ gesehen habe (Komplett inkl. HD + Go). Die Dame schaute im System nach und konnte mir für Welt extra + Film 26,90€ anbieten. Das habe ich jedoch abgelehnt.
    Ich hab das Gefühl die tun sich momentan mit den Rückholangeboten etwas schwer.
    Ich habe dann über vente-privee für 33,90€ "verlängert".
     
  4. ArneMaster

    ArneMaster Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ja, haben ja schon einige hier geschrieben das sie jetzt in den letzten Augusttagen richtig schlechte Angebote bekommen haben, aber auch nicht alle.
    Woran das liegt kann man wohl nur spekulieren, vielleicht will Sky eine "neue" Rückholerpreisstruktur einführen, wobei dann aber fraglich wäre warum das nur bei einigen so ist.
    Vielleicht liegt es aber auch an dem aktuellen Vente Angebot, damit vllt. einige Rückholer teurer als vorher abschliessen und die die nicht wollen das Vente Angebot nehmen und Aktivierungsgebühr zahlen müssen. So nach dem Motto die meisten Rückholer sind eh diese Foren-User die das mit dem VP Angebot mitkriegen, dann lass die mal da abschliessen.
    Aber auch hier gilt natürlich wieder, alles nur Spekulation. Da müsste man wohl schon ein Vier Augen Gespräch mit Brian Sullivan führen um wirklich zu wissen was da hinter steckt.
    Ich bin auf jeden Fall jetzt schon auf die zahlen der September Kündiger in den nächsten Wochen gespannt. :winken:
     
  5. Mini84

    Mini84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Guten Morgen, der letzte Tag für die Augustverlängerer... Bin ja mal gespannt, was da heute kommt. Werde heute dann doch mal zurückrufen & fragen, was es für ein Angebot für mich gibt. Ich wundere mich schon darüber, dass Sky bei mir mittlerweilen seit 4 Wochen TÄGLICH anruft, aber immer mitten unter Tags. Irgendwann sollten die doch mal geschnallt haben, dass ich da nicht zu Hause bin... Aber dass die abends anrufen ist scheinbar zu viel verlangt.
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Na, wenn's immer bei Dir anrufen, da weiß ich jetzt schon, warum sich keiner bei mir meldet :(
    Schau mer mal, ob sich bei mir was "tun tut".


    >>>> weiterhin Testkunde! (gezwungenermaßen)
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    so abgesehen davon dass ich ja nun das ventee angebot bestellt hab.. ABER zum auslaufenden abo eben von sky ne SMS erhalten.. ja richtig SMS

    hat sich ja nun eh erledigt..
     
  8. 66loewen

    66loewen Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    hab grad ne sms bekommen:
    es ist aus! morgen bin ich weg. anscheinend willst du mich ja um keinen preis mehr sehen. wenn du nochmal reden willst: 0800blablabla. dein sky.

    einfallsreich sind sie ja schon (-;
     
  9. daines

    daines Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ruf doch Spaßeshalber mal an und frag was Du für ein Angebot hättest.....
     
  10. 66loewen

    66loewen Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    oh, die gingen wohl zeitgleich raus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.