1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Birk35, 21. August 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky Kündigung

Ganz ehrlich, manchmal frage ich mich schon, wie manche Menschen durch's Leben kommen und was sie ohne Internet machen würden ... es gibt ja Studien, die belegen sollen, daß das Internet zur Verdummung des Menschen beiträgt ... manchmal glaube ich, die könnten richtig liegen ... :rolleyes:

2. Birk35

Birk35 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leute, könnt Ihr bitte "meinen" Thread von Kündigungsgfragen verschonen und einen ,für Eure spezifischen Anfragen, aufmachen? Langsam wird das hier etwas unübesichtlich.
    Danke

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

In diesem Forum ist es üblich, daß mehrere User passend zum Thema einen Thread nutzen ... vor allem, wenn der Titel so allgemein gehalten wurde ... also immer mit der Ruhe ...

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Quatsch, die Frage ist ja nicht ob er sich Sky für 10 Euro mehr im Monat leisten kann, sondern ob er es sich leisten will,

ein völlig anderer Gedankengang.

Wenn du dein (Transfer-?)Geld mit vollen Händen zum Fenster rauswirfst, heißt das ja noch lange nicht, daß alle anderen dies ebenso tun.:D

Unsere Politikermarionetten mal ausgeklammert!:D:D

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Besser ein "anderer" Gedankengang als gar keiner.........

Gruß

PS: Na AP, wieder aus dem Loch gekrochen ? Unsere Sammlung bei den Fornemmitgliedern und Sky-MA ist schon bei 2,47 €, bald haben wir genug zusammen, das Du dir auch wieder ein Abo leisten kannst. ;)

6. mySky

mySky Guest

ich geb nix!:D

7. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Gibt ja eigentlich keine blöden Fragen, aber die nach dem Zeitpunkt einer Kündigung ist dann doch so eine. Erstens kann man die K-Fristen überall nachlesen und zweitens macht man es einfach, wenn man die Idee dazu hat und schiebt das nicht vor sich her, um es wieder zu vergessen.

8. LeckerKnoppers

LeckerKnoppers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch ich bin immer noch etwas verwirrt, trotz lesen der Antworten hier. Mal gucken, ob ich es verstanden habe.

(Beispiels)Fall:
    -->Vergünstigtes Abo abgeschlossen 21. Oktober 2011.
    = Laufzeit bis 31. Oktober 2012!?!?

=> Also Kündigen möglich bis 31. August 2012 ???

Richtig oder was zählt jetzt? Wann muss die Kündigung da sein? Monatsende oder das Abschlussdatum? Wäre Stand heute Kündigung noch möglich oder verpennt?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt.

Kündigung muss da sein ! Um sicher zu gehen, schnellst möglich per Einschreiben mit Rückschein abschicken.

10. Birk35

Birk35 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe jetzt die Info von de GL / Kundenservice erhalten, dass ich zum alten Beitrag (16,90€) bis einschließlich Sept. 2013 Welt + Film weitersehen darf. Das ist mM. nach ok.
    2 Wochen vor Ablauf muss dann der Receiver und die Karte bei Sky sein, oder?