1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossavatar

ossavatar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

ruf halt an frag nach letzte preis ansonsten gibts bei vente-privee bis 02.09. 600Uhr derzeit 33,90 für komplett inkl.hd

2. tommie63

tommie63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ein Jahr rum und auch ich hab die Verlängerung vor mir. Mein Vertrag läuft morgen aus (24,90€ Welt+Film+Sport und die HD Kanäle). Im Schreiben steht das man mir den selben Preis anbietet für ein weiteres Jahr. Also hab ich bis eben gewartet und telefoniert. ;)

Jaaaaa aber sicher bieten wir ihnen das weiterhin an. Ich bat dann drum ob man den Receiver (mit FP) tauschen könnte da der ( und es stimmt) kleinere macken hat. Aber selbstverständlich auch das. Fein dachte ich mir dann sag mal zu. Joooo und dann kam's....nämlich die Aufzählung was dann der neue Vertrag ist. Bis zum 31.12. alles wie gehabt aber DANN ändert Sky seine Programmstruktur beim Fußball werte Leser hier. Jetzt kann man mit dem Sport Paket ja neben der Champ League auch die Konferenz und die Topspiele gucken. Ab Januar nicht mehr !!!! Dann gibt es nur ENTWEDER ODER. Da war ich erstmal perplex. Man bot mir dann das "rundum Sorglos Paket" an für 34,90€ das hätte dann alles wieder beinhaltet.

Nach meinen Dezenten Hinweis das mich das jetzt überrascht und ich überlegen müßte wurde die Dame etwas reservierter. Als ich dann gar noch sagte das mir der Preis zu hoch wäre weil ich als Kabel D (Anbieter) Kunde ja nicht mal alle HD Sender geschweige 3D bekomme und ich nicht einsehe das ich das gleiche wie ein SAT Kunde zahlen soll für weniger leistung war die Freundlichkeit dahin. Also hab ich gesagt DANKE DAS WAR's dann.
    Okay bitter wegen Fußball gucken aber innerhalb 2 Jahre von 16,90€ auf 33,90€ OHNE mehr davon zu haben? Ne das denke ich mach ich nicht. Ich hab zwar noch einen Tag zum überlegen aber es wird wohl auf Kündigung hinaus laufen.
    Achja und im Schreiben steht, man sollte aufmerksam lesen, ihren gewohnten Preis bieten wir ihnen weiter aber nicht *ihre Pakete zum gewohnten Preis* damit ist die Hintertür für Januar offen.:(

3. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist echt der Hammer, die haben scheinbar keine Lust mehr auf mich als Mitglied. Ich habe gerade mal angerufen und höflich nach dem aktuellen Bestpreis für mich gefragt und die beharren auf den 55 € für Sky komplett mit HD und Sky Go.
    Dann ist die nette Dame auch noch unverschämt geworden, unfassbar. Jedenfalls meinte Sie, dass es für mich kein besseres Angebot gibt und ich dann doch bitte alles zurück schicken sollte.

Kann es echt sein, dass die bei manchen Leuten echt hart bleiben, immerhin läuft der Vertrag morgen aus. Oder kann da morgen echt noch was kommen?

Nebenfrage: Sollte ich wirklich den harten Weg gehen sollen, geht das Angebot bei Vene-Privee auch für Kabel und Unitymedia?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Trennung im HD Bereich wird schon in einem anderen Thread diskutiert. Es wird wohl so werden wie die Hotline verkündet hat..mit deiner Paketierung Film+Sport+HD bekommste ab 2013 keine Bundesligaspiele mehr in HD, dafür ist dann zusätzlich das Bundesliga SD Paket erforderlich. Also +10 Euro für dasselbe wie bisher.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich, es gilt für SAT und Kabel und im Kabel unabhängig vom Anbieter. Kündiger zum 31.08. die KOMPLETT für maximal 35 Euro haben wollen, haben eine traumhafte Situation. Wenn Sky nicht spurt, buchen sie sich halt als Neukunde bei Ventee wieder ein. Gelassener kann eine Vertragsverlängerung (hier als Neuvertrag) nicht erfolgen.

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

@billywk
    Jepp, bist net der einzige hier. Willkommen im Club. :winken:

Ob noch was kommt, weiß keiner. Ich habe nur den Geschenkbrief bekommen,
    Sonst nix. ...
    2 Anrufe bei S.y, 2xschlechte Angebote.

7. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gelesen, man kann dann bei der Bestellung sogar die aktuelle Smartcardnummer (also die von UM die ich auch für Sky nutze) angeben sowie auch den Erhalt des FPR, den ich als UM Kunde eh nicht nutzen kann/muss) abwählen. Stimmt das? Könnte somit die Versandgebühr des FPR sowie denselben als Staubfänger in der Ecke sparen.

8. WWizard2

WWizard2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik

mir gehts genauso. Abo bis morgen. den idiotischen Geschenkbrief bekommen, 2x nachgevragt, 2x noch schlechtere Angebote gekriegt und
    die Dame meinte, naja 67,90 wäre doch ein guter Preis für mich....
    Ich meinte dann nur noch das ich von Canal Digitaal auch ein gutes Angebot hätte und sie sagte das gäbs nicht. Habe gevragt ob sie sich da so sicher von ist und mich danach freundlich in niederländisch bedankt und ihr ein schönes Leben gewünscht ....:D Mal sehen ob ze noch mal anruft of nicht.
    WW.

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

:winken:
    Darf ich mal fragen, alle bzw. viele, welche den Geschenkebrief erhalten haben, haben im Alias ein "W". Bestehen eure Initialen vlt. aus einem W und K???

Habe beim Lesen der letzten Wochen so das Gefühl, dass damit eine Auswahl getroffen wurde.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber im REWE :winken::D, heute gekauft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.