1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Android Geräte

Täusch dich da mal nicht. Ich habe mal GT Racing mit meinem Galaxy S2 angetestet, und war doch schwer beeindruckt. Es ist nicht mehr weit zu den Konsolen. Wenn ich jetzt an neue Quadcore Geräte denke, mit vielleicht verbesserter 3D Grafik, dann wird es bald eng für die aktuelle Konsolengeneration, die immerhin schon 5-6 Jahre alt ist.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich bin ehrlich gesagt auch schwer von N.O.V.A. 3 beeindruckt, was die Grafik betrifft - war mir nicht bewusst, was die Smartphones inzwischen können.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  4. Creep

Creep Guest

Gibt es denn schon vernünftige Controller für Tablets? Ich hab mir zwischendurch mal 1..2 Strategie und Rollenspiele für Android installiert. Bei zugbasierten Spielen ist das noch halbwegs machbar. Echtzeit-Rollenspiele oder Actionspiele sind da für mich unbedienbar.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das Video ist ganz witzig.

Leider muss man hierfür das Gerät rooten.
    Ich habe kürzlich mal einen Logitech Controller angesteckt und konnte damit zumindest teilweise die Oberfläche bedienen.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Geht mir ähnlich. Ich habe einen sehr guten Amiga Emulator für mein S2, praktisch alle alten Amigaspiele laufen darauf problemlos und ruckelfrei, aber leider ist die Steuerung eine Katastrophe, ich brauche Tasten oder sowas, aber keine glatte Fläche. Ich würde gerne meinen alten Kempston Compatition Pro Joystick am S2 anschliessen, dann gäbe es gleich eine Reihe von Spieln die ich gerne mal wieder antesten würde. Allen voran Speedball...:)

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab an meinem Tablet S die Wii Controller zum laufen gebracht und damit alte NES-Spiele gespielt. War für einmal ganz witzig. Auf Dauer ist das aber nichts.

Abgesehen davon spiel ich noch liebend gern mit meinem alten SNES am original Röhrenfernseher. Wenn schon, denn schon.

8. iSelger

iSelger Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2012
  9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was meint ihr zu den 3G-Gerüchten beim Nexus 7? Heute bei Saturn hatten sie es nicht und ich wollte es mir jetzt online bestellen, aber die Meldungen sorgen dafür, dass ich daran Zweifel habe.

10. iSelger

iSelger Guest

@ Car

Schau mal hier : link