1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    @schrinnSchrinn und andere
    Ich glaube grundsätzlich schon,dass es wichtig ist, hier zu artikulieren, dass man nach einer Kündigung zwar auf ein Gutes/ sehr gutes Angebot von Sky hoffen kann, aber nicht unbedingt eines erhalten muss!

    Das will ja S.y auch damit erreichen.

    Und wenn man die Sache hier verfolgt, scheinen die 3,63% von Teoha heuer recht hoch zu sein ...:winken:

    Ich krieg ja auch nichts....:(

    Ich mach mal Testperson, ich warte auf einen Anruf. Schließe auch nicht bei VP ab. Dann habe ich halt mal "dunkel". Bräuchte sowieso wieder eine S02 für mein ACL. ....
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Da magst du sicher nicht Unrecht haben, jedoch haben frühere ähnliche Fälle gezeigt dass es etliche Leute gibt denen soetwas wichtig ist.

    Letztes typisches Beispiel was mir im Kopf geblieben ist war das 33,90€ Angebot letztes Jahr auf das viele 34,90 oder 35,90€ Verlängerer aufspringen wollten oder aufgesprungen sind und teilweise sogar ihre Vertragsverlängerung widerrufen haben obwohl bei dem Neuabschluss noch Aktivierungsgebühren usw. dazukamen und sie effektiv monatlich mehr bezahlt hätten als vorher, nur damit sie einen nominell niedrigeren Monatsabopreis zahlen und evtl. bei einer Vertragsverlängerung dann wieder einen ähnlichen Preis bekommen.

    Von daher war meine Aussage (leider) mit Bedacht gewählt. Zumal, wie bereits von mir erwähnt, der Preis der Zweitkarte bisher eigentlich nie verhandelbar war ;)
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Stimmt, hab es grad auch nochmal selbst in der Übersicht von rosithal nachgeschaut(ist echt eine große Hilfe, danke nochmals für diese Mühe! ;) )

    Ich hatte da scheinbar noch die Angebote aus dem Juli im Kopf, da gab es insgesamt überwiegend das 34,90€ Angebot (aber auch erst in der zweiten Monatshälfte, in der ersten waren es vermehrt 35,90€, mal schauen ob sich der Trend im August auch so abzeichnet, daran sieht man aber eindeutig dass sich normalerweise das Warten bis zum Ende des Monats lohnt)
     
  4. pinte85

    pinte85 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Lese hier auch schon seit einiger Teit mit und habe meinen zum 31.08. auslaufenden Vertrag zu folgenden Konditionen verlängert.

    Sky Komplett inklusive HD, Sky GO, TVD + FPR für 34,90 €.


    Bzgl. der Thematik 12 oder 14 € für die Zweitkarte. Bei den unten aufgeführten Link steht die Zweitkarte noch für 12 € drin, vielleicht kann man damit argumentieren.

    HDTV - Sind Sie bereit? Erleben Sie High Definition TV (HDTV) bei Sky HD | sky.de
     
  5. Mini84

    Mini84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-


    Glaube nicht, dass es bei der Argumentation hilft, blos weil Sky in einer Fußnote vergessen hat den Preis zu verändern... Auf der "normalen" Seite für die Zweitkarte stehen die 14€

    http://www.sky.de/web/cms/de/kunden...=home:ws:zweitkarte&alllnk=home:ws:zweitkarte
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  6. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Denke ich nicht, dort wurde nur der Text im Kleingedruckten noch nicht überarbeitet, dieser bezieht sich inhaltlich eigentlich auch nicht auf die Zweitkarte sondern SkyGo. Offiziell kostet die Karte 14€ und wird auch so auf der Website angegeben.
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    @enrasen: Was wird bei dir im Kundencenter denn nun aufgelistet? Nicht das da jetzt 14€ Zweitkarte stehen und dir "geht auch für 12€" nur gesagt wurde, damit du abschließt.

    Denn die 14€ müssten fest im System sein und sich von den CCA nicht verändern lassen können.

    @SchrinnSchrinn: Ist eigentlich immer so, das in der ersten Monatshälfte die 35,90€ Angebote kommen. So können Sie zumindest 1€ mehr bekommen.
    In der zweiten Monatshälfte versuchen sie es dann halt mit 34,90€.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ja, so ist es oft. Wobei die 35,90 in der ersten Monatshälfte schon sehr gut sind, und selten. Meistens dann noch 40,90 oder in der Region für komplett.
     
  9. uN3mpLoYed

    uN3mpLoYed Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hi,

    ich habe meinen Komplett-Vertrag zum 30.09.12 gekündigt... habe dann vor 2 Tagen ein Verlängerungsangebot (Alles außer Sport) angenommen (Argumentiert wurde, dass ich z.B. die Formel 1 weiter auf HD anschauen kann)... dieses habe ich jetzt widerrufen, da es ja ab 01.01.13 nicht mehr möglich ist, Formel 1 auf HD zu sehen wenn man kein Sport-Paket hat. Denkt ihr, dass ich bis zum Ende der Laufzeit nochmal ein Rückholangebot bekomme oder Sky will mich jetzt nicht mehr ;-)

    Danke im Vorraus für die Antworten!
     
  10. ossavatar

    ossavatar Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nö, für Sky bist du jetzt gestorben und darfst nie mehr Kunde werden...:rolleyes:

    Natürlich wollen die Dich als Kunden behalten, wie jeden hier, auch wenn manche Rückholangebote nicht darauf schließen lassen...!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.