1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Hat schon jemand versucht beim anrufen das Vente Angebot zu erwähnen um ebenfalls die Konditionen zu bekommen?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mehrere wenn du rückwärts liest.........das interessiert wie immer niemanden bei Sky.

3. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Dann viel Glück und einen schönen Urlaub. Die VP-Aktion läuft lediglich bis 2. September Aber ich denke mal, nach Auslaufen des Vertrages wirst Du bestimmt ein Rückholangebot bekommen.

4. ManfredW

ManfredW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wir hatten bisher Welt + Film ohne HD. Am 29.08.2012 angerufen und folgendes Angebot bekommen:

Welt + Film mit HD für 19,90€. 16,90€ ohne HD. Festplattenreceiver statt 169€ für 0€ aber 9,90€ Versandpauschale.

5. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dat geht bei mir aber es jibbet die 2 Freimonate für das 4. Paket und dann den vollen Preis für die um 65 Euros. Ist doch wohl ein Witz oder. Mein Vertrag läuft am 31.8. 12 aus.

6. Micha1978

Micha1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,

hab gestern dann auch verlängert:

alt (24,90€):

Sky Welt
    Sky Sport
    Sky Bundesliga
    Sky GO

neu (24,90€):

Sky Welt
    Sky Sport
    Sky Bundesliga
    Sky GO
    Festplatten-Receiver (9,90€ Versand)
    TV Digital

7. pierrelli

pierrelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Garantiert nicht!!

TV Digital gibt es nur im Komplett-Abo. Du bekommst drei Probeausgaben, das war es dann.

8. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo zusammen,

ich hab zwar noch immer kein Rückholerangebot bekommen, jedoch gestern eine Email von Sky. Nachdem ich von mir aus vorgestern bei Sky zwecks Rückholangebot angerufen habe, und aus meiner Sicht nicht Annehmbares (Komplett für 55,90 €) angeboten bekam, sollte ich jetzt den telefonischen Kontakt mit Sky bewerten.
    Ich habs auch gemacht, Sky kam dabei nicht gut weg (insbesondere im Umgang mit langähirgen Kunden), den CCA, der ja wohl nichts dafür (schlcehtes Angebot) konnte, habe ich mit gut bewertet, weil er ja doch recht nett war.

Haben andere schon solche Emails bekommen und kam dann noch ein günstiges Angebot ? Mein Vertrag endet am morgigen Freitag.

9. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

war bei mir auch so, dass die gutschriften nicht im kc zu sehen waren, aber durch aboerweitern sichtbar wurden, hat aber trotzdem nichts genützt.... auf der schriftlichen bestätigung war dann wieder von 65,90 die rede.... Sachverhalt konnte nur über eine email an die geschäftsführung berichtigt werden, da die cca nicht die richtige bestätigung rausschicken konnten, obwohl die gutschriften auch im system hinterlegt worden sind.
    die dame von der geschäftsleitung erklärte mir dann, dass es manchmal passiert, dass die cca die gutschriften eintragen, aber vergessen auf den "von gesamtpreis abrechnen button" zu klicken. dann hast du zwar wie ich die gutschriften im system stehen, aber diese werden nicht verrechnet.

dann bekommt man eine falsche auftragsbestätigung.

10. DerEchteDuke

DerEchteDuke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir geht es exakt genauso. Ich bin Kunde, seit Premiere damals DF 1 geschluckt hat und bin völlig baff, dass da nichts kommt. Die Bewertung habe ich ähnlich wie Du vorgenommen. Ein besseres Angebot kam daraufhin allerdings nicht. Diese Bewertungsmail ist ja computergeneriert, das hat nichts mit etwaigen besseren Angeboten zu tun. Nehme ich an.

Mein Hauptproblem ist, dass ich eine uralte Karte habe, die in einem Alphacrypt-Modul steckt, so dass ich immer alles aufnehmen kann, auch Sky Select. Und die möchte ich nicht rausrücken. Wenn das nicht wäre, hätte ich längst bei VP abgeschlossen, unabhängig von einer möglichen kurzzeitigen Doppelzahlung...mit geht's da gar nicht um die einmalige Kohle wie Aktivierungsgebühr oder so, das ist mir glatt egal, sondern um die monatliche Belastung. Ich habe vor einem Jahr für 39,90 € abgeschlossen und mich auch nicht umgebracht, weil andere für 34,90 € abgeschlossen haben. Aber dass jetzt gar nichts kommt, nervt mich sehr. Ich habe halt auch zwei Receiver, die mit dem Modul und der alten Karte laufen, und ich nehme an, dass ich den ganzen Kram dann verticken kann, wenn ich neu abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.