1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Seite bei Ärger mit Firmen!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Satikus, 29. August 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Gute Seite bei Ärger mit Firmen! :winken:


    Beschwerden und Reklamationen sofort online veröffentlichen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gute Seite bei Ärger mit Firmen!

    Und vollkommen wirkungslos!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gute Seite bei Ärger mit Firmen!

    Dafür gibts Anwalt Posch bei RTL :D
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gute Seite bei Ärger mit Firmen!


    ...und mit dem echten Namen registrieren. Gehts noch? :winken:


    Firmenanwälte warten nur darauf jeden unzufriedenen Kunden mit Schadenersatzforderungen zu erschlagen nur weil sie sich verunglimpft fühlen..

    Eine solche Seite mach nur Sinn, wenn man anonym posten kann und die Seitenbetreiber selbst die Aussagen z.T. überprüfen und bewerten.
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Gute Seite bei Ärger mit Firmen!

    Achja, der gute alte mittelalterliche Pranger.

    Statt seine Rechte wahrzunehmen - das könnte ja Mühe machen - lieber das "Problem" im vorbeigehen anonym bespucken... das schaffen auch Hohlbirnen.

    Rache und Denunziation ist immer noch das beste, weil niedrige Instinkte befriedigende, Rechtssystem :).
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gute Seite bei Ärger mit Firmen!


    Welche Rechte meinst du denn? Die, die man mit Anwalt nach 2 Jahren Kleinkrieg und enormen Zeitaufwand + Vorkasse mit einem "ohne Anerkennung einer Rechtspflicht sind wir bereit xyz.." enden? Da ist das Mittelalter 1000x effektiver....:love:


    Willst du wirklich wissen was Rache ist? Ein Sat-Shop hat über die Instanzen ein Kleinkrieg geführt und Schadensersatz zugesprochen bekommen, nur weil ein unzufriedener Kunde diese Firma in einem Blog als "Verein" bezechnet hat wo er nicht mehr einkaufen würde. Die Schadensersatzansprüche beruhten darauf, das die Firma eine GmbH sei und kein Verein. Ist das dein Rechtssystem? :eek:
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Gute Seite bei Ärger mit Firmen!

    Ja, das ist mein Rechtssystem. Den ordentlichen Rechtsweg gegen auf subjektiven Ansichten und Emotionen basierende Rechtssprechung ("Willkür") und primitive Denunziation auszutauschen, nur weil einem das Ergebnis nicht schmeckt und deswegen "nicht richtig sein kann" und "man es einem mal zeigen will", wäre weitaus schlimmer.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gute Seite bei Ärger mit Firmen!

    Was heißt denn hier subjektiv und Emotionen? Lies dir doch die ersten 5 Beiträge auf der o.g. Seite und dann siehst du worüber ich rede. Oder guck dir mal paar Magazine im Fernsehen -überall geht es um nackte Tatsachen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gute Seite bei Ärger mit Firmen!

    Naja, wir wissen doch alle, wer den besten Anwalt hat bekommt auch sein "Recht".:rolleyes:
    Das ist alles Auslegungssache.
    Aber die obengenannte Seite bringt überhaupt nichts weil man darauf maximal eine Anzeige bekommt. (oft sogar wirklich zu recht!)
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Gute Seite bei Ärger mit Firmen!

    War das dieser Fall auf CT-TV ?
    In diesem hatte aber der Kunde gewonnen.

    Aber zu obiger Firma wäre ein Pranger/Shitstorm schon rechtens.
    Damit diese pleite gehen mögen.