1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

und wenn die nicht kommen sondern nur das was ich aktuell zahle.. selbst dann ist vp günstiger.. wie gesagt sollte noch was kommen widerrufe ich eben...

2. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    ich lese hier auch bereits seit Urzeiten mit und habe mich nun auch extra angemeldet um mich zu bedanken.

Als Augustkündiger melde ich nun ebenfalls Vollzug:
    Bisher: Sky über Kabeldeutschland mit:
    Welt + Film + Sport + Buli + HD + TVD (komplett) ohne SkyGo für 33,90

Ab sofort Sky über Sat mit S02-Karte:
    Welt + Welt Extra + Film + Sport + Buli + HD + TVD + SkyGo + 3D (Komplett) für 34,90
    (kostenloser Festplattenreceiver wäre auch drin gewesen - brauche ich aber nicht !)

Wen es interessiert:
    =====================
    Ich hatte rechtzeitig gekündigt und bereits im Mai den ersten Anruf erhalten.
    Der freundliche CCA fragte höflich, warum ich denn gekündigt hätte.
    Ich habe ihm gesagt, dass ich mir die nach den 12 Monaten anfallenden "normalen" Abo-Gebühren leider nicht leisten könne.
    Er hat sich für meine ehrliche Auskunft bedankt und mir ohne überhaupt ein Angebot zu unterbreiten mitgeteilt, dass ich zum Abo-Ende -sofern ich das wünsche- einen weiteren Anruf mit einem bestimmt akzeptablen Angebot erhalten würde...

Es kamen dann per Post die hier bekannten Brief-Angebote, auf die ich nicht reagiert habe.

Der nächste Anruf kam dann im Juli.
    Die ebenfalls sehr freundliche CCA bot mir hier "Komplett" inkl. HD für 41,90 an.
    Als ich dann auch ihr gesagt hatte, dass mir dafür maximal 35,- Euro zur Verfügung stehen und ich dann aber auch auf kein Paket verzichten möchte, meinte sie, dass ich mich noch etwas gedulden solle. Das richtige Angebot würde schon noch kommen.

In der letzten Woche kam dann der dritte Anruf.
    Der -nicht so freundliche- CCA bot mir "Komplett" für 35,90 ohne TVD an.
    Da ich die Zeitschrift eigentlich schon nutze und aus diesem Forum wusste, dass 34,90 inkl. TVD möglich sind, lehnte ich so das telefonische Angebot von 35,90 ohne TVD ab.

Der CCA konnte es nicht fassen und meinte, dass er mich dann aus der Liste streichen würde und das Abo dann zum 31.08. auslaufen würde.
    Ich meinte: "Dann ist das eben so..." und wünschte noch einen schönen Tag.

Da ich dann hier gelesen hatte, dass einige bereits "Komplett" inkl. HD u. TVD für 34,90 verlängert hatten, rief ich dann selber gleich die 0800er-Nummer an.

Ich sagte der total netten und freundlichen CCA, dass ich -wie ein Bekannter- gern "Komplett" inkl. HD u. TVD für 34,90 verlängern möchte.
    Sie sagte, dass das kein Problem sei und sie würde das dann gleich eintragen.

Ich teilte ihr dann mit, dass ich mittlerweile auf Sat-Anschluss gewechselt habe und nun eine S02-Smartcard benötigen würde.
    Kein Problem !

Auch ohne Angabe einer Seriennummer eines zertifizierten Receivers lag diese bereits am nächsten Tag im Briefkasten !

Somit freuen sich nun meine VU+ Duo und meine 3 Stück DBox2 (diese natürlich ohne HD) über ein weiteres Jahr Sky zu vergünstigten Konditionen !

Vielen Dank an alle - besonders an Rosithal !

P.S.: Sky über Sat ist wirklich wesentlich besser als über Kabel.
    Neben deutlich mehr SD-Sendern (Welt-Extra) und HD-Sendern zum gleichen Preis - ist selbst die SD-Qualität deutlich besser.
    Vorher waren z.B. Bundesliga-Einzelspiele in SD über KabelDeutschland durch extreme Klötzchenbildung wirklich kein Genuß.
    Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit hatte auf Sat-Empfang zu wechseln.

3. andre123

andre123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo,
    zu der frage mit den versandkosten, wenn man seine karte und receiver zurückschickt, so kann ich nur sagen, dass mir die tante bei sky gesagt hat, dass ich das nicht selber zahlen muss, sondern per retoureschein , der bei der sendung meines neuen receivers und karte dabei ist. wenn ich das richtig verstanden habe!! denke mal, wenn du da anrufst, dann werden die dir sagen, wo du so nen rücksendungsschein ausdrucken kannst ähnlich wie bei amazon und co. habe übrigens gerade für 24,90 abgeschlossen inklusive hd und festplattenrecorder.

4. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Info: Wer nur an Bundesliga interessiert ist, erhält evtl. schriftlich das Angebot für 16,90 + HD-Option für 3,-.

Dies passt bei mir; ergo bin ich wieder 1 Jahr dabei.

PS: Keine Aktivierungsgebühr, Smartcard kann behalten werden!

5. andre123

andre123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

kommen bei mir denn bei verlängerung und neuer karte nochmal aktivierungsgebühr hinzu?hab ich gar nicht nach gefragt, bin davon ausgegangen, dass bei einer verlängerung diese entfällt trotz neuer karte

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vor allem wird sich dann dein Enkel verwundert den Kopf schütteln und es nicht für möglich halten, daß einigermaßen intelligente Menschen mit ein bißchen Stolz sich sowas überhaupt gefallen lassen und sich dennoch sklavisch bei Sky ans Telefon stellen und um Angebote betteln.:D

Genau solange, bis Sky nachgibt, weil man den Mitarbeitern diese Erwachsenen leidtun, die immer am Telefon hemmungslos zum Weinen anfangen, wenn nichts angeboten wird.:D:D

7. src_md03

src_md03 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hey ..
    Ich lese hier normal nur mit, an der Stelle mal ein dickes Danke an Rosithal für seine Liste. Hat mir sehr geholfen. :)

Habe dann heute bei einer überaus freundlichen CCA verlängert. Vertrag habe ich zum 31. August gekündigt.

Alt: Welt + Sport + Bundesliga 29,90 €
    Neu: Welt + Sport + Bundesliga + HD inkl Sky Go 24,90 €

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

@Scary und Wolfgang 1895 , bin heute schon weg in den Urlaub.
    Habe die Nummer im KC auf Handy gestellt.
    Können ja dann mal testen. VP kann ich, so hoffe ich, nach dem Urlaub immer noch machen.
    Auf alle Fälle wär ich so oder so aus dem August weg.

10. Chuka

Chuka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mal ne frage,

imom gibts doch bei Sky diese "Fan" Receiver in den Vereinsfarben usw deines Lieblingsvereins. Ob man den zum "gewünschten" Paket dazu handeln kann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.