1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

ich will am wochenende bundesliga gucken können und am montag das derby union gegen hertha... und wer weiß wie pünktlich grad bei sowas sky dicht macht.... und widerrufen kann ich immer noch...

2. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, nun hat das jährliche Drama auch bei mir ein Ende: :love:

SAT Empfang:
    €34,90 komplett inkl. TVD plus 14,-- für die Zweitkarte und PVR kostenlos zzgl €9,90 Versand.

Vorher €34,90 komplett ohne TVD plus 12,-- für die Zweitkarte und ohne zweiten kostenlosen Receiver (einen HD Receiver ohne Festplatte gabs beim ersten Mal).

Vielen Dank ans Forum, die Geduld ist mir zwar nun beinahe ausgegangen, aber warten hat sich dann doch gelohnt. Immerhin erspar ich mir nun den Aufwand der Hin- und Herschickerei. :)

3. Johann222

Johann222 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Zunächst mal Glückwunsch an alle Augustkündiger, die ihr Paket vernünftig verlängern konnten.

Nachdem ich als Augustkündiger bislang keinerlei Angebote bekam, hab ich eben dort mal angerufen.
    Leider konnte mir die freundliche Dame nur das komplett Paket für 45,90 anbieten, was ich dankend ablehnte.
    Ferner hat sie mir noch geraten, es nochmals am 31. zu versuchen, denn da könnte es sein, dass man mir doch noch mein bisheriges Angebot ( komplett inkl. HD für 34,90) verlängert.

Und das alles nach mehr als 12 Jahren...ich finds enttäuschend, werde es aber am 31. probieren.

4. andre123

andre123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo,habe heute mit sky gesprochen. also , die haben mir folgendes angeboten: welt, bundesliga, film, hd und festplattenrecorder für 24,90 .hätte ich auch angenommen, wenn die mich hätten durchstellen können. melden sich heute oder morgen nochmal bei mir. also damit bin ich auch echt zufrieden. hoffe das klappt wirklich so. nochmal ne andere frage, sind die filme bei sky anytime identisch mit den filmen die im normalen programm bei sky laufen oder sind da auch nochmal ganz andere filme mit dabei die nicht im momentanen programm bei sky laufen !????????????

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Auch der letzte sollte so langsam bemerkt haben,das es Sky egal ist,wie lange jemand bei denen schon zahlender Kunde ist!

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist für Kabelkunden gedacht. Die können dann Sky auf die Karte des Anbieters aufschalten lassen. Neuvertrag auf bestehende Sky-Karte geht meines Wissens nicht bzw. wird von Sky nicht gemacht.
    Unabhängig davon kann man auch als Bestandskunde das Angebot nutzen. Es ist dann ein zusätzlicher Vertrag. Das mit Neukunde ist vermutlich so gemeint, dass ich damit keinen bestehenden Vertrag upgraden oder verlängern kann.

7. andre123

andre123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

nochmal ne ganz andere frage, sind die filme bei sky anytime identisch mit den filmen die im normalen programm bei sky laufen oder sind da auch nochmal ganz andere filme mit dabei die nicht im momentanen programm bei sky laufen !????????????

8. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Teoha hat schon Recht. Wenn es am Sonntag nicht in den Urlaub gehen würde, hätte ich auch noch bis Freitag gewartet. Aber das Telefonat mit der GL hat mir heute zusätzlich noch den Rest gegeben, von da hätte ich wirklich ein Angebot erwartet.

Im anderen Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/291460-sky-komplett-inkl-hd-fuer-33-90-monat-215.html habe ich gelesen, dass die Geräte bei Bestellung über vp innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung ankamen.

9. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Schau mal hier: Sky Anytime | Die Programmhighlights von Sky direkt auf ihrem Sky+ HD-Festplattenreceiver. | sky.de

Da sollte alles stehen.

10. Firelye

Firelye Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe noch eine Frage, wenn sich wider Erwarten doch noch etwas mit dem alten Vertrag tut, und Sky runtergeht und der neue Receiver samt Karte schon da ist: wer trägt die Versandkosten fürs zurückschicken?
    Wäre nett, wenn mir das einer beantworten könnte :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.