1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 1. Mai 2012.

1. thedesx

thedesx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Anzeige
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

Finde die Werbung nicht so schlimm, sind bestimmt nur 1-2 Minuten. Dann programmiert man sich halt die Sendung um 22 Uhr und schaut sie erst um 22:03 Uhr und kann dann Werbung vorspulen.
    Nichts tragisches.

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Werbung: Hab ich doch gesagt. Mal sehen ob mein Orakel auch beim Rest richtig liegt ;) .

Absolut lächerlich. Wenn man doch wenigstens mit den Werbepausen wie bei der ARD damals kokettieren würde. So das man wirklich das Gefühlt hat, Premium-TV zu sehen. Aber nein, es wird 1:1 wie bei Sat.1 ablaufen... vielleicht noch ein bisschen schlechter.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ist um 22:15 Uhr Sky Hits und Sky Hits HD sowie um 23 Uhr auf Sky Atlantic HD dann für alle Kunden freigeschaltet und nur für die Dauer der Sendung?

4. Big Daddy

Big Daddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zwei Sachen die mir sehr missfallen.:(

5. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Eine Werbepause ist völlig okay. Und die Werbepausen auf sky sind meistens sehr kurz. So wie bei Sky90 ist es akzeptabel.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, es ist absolut inakzeptabel für Premium-TV. Zwischen dem Programm ist es ja okay. Außerdem verdient Sky ohnehin nie wirklich viel Geld mit der Werbung bei Sky90, Samstag Live, Inside Grand Prix und Co. weil es sich lediglich um Trailer fürs eigene Programm handelt.

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mir gefällt Werbung im Pay-TV auch nicht, ist auch ein Grund, warum ich Sky habe. Aber man muss auch die Realität sehen. Die großen Fernsehmärkte werden sich langsam aber sicher immer mehr anpassen und annähern, allein schon weil die gleichen großen Medienkonzerne dominieren, die weltweit agieren. Damit wird die deutsche Sonderwurst mittelfristig gegessen sein.

Free-TV wird zur Seltenheit werden, auch in Deutschland ...s. HD+, MTV, Eurosport HD... und Werbung wird auch vermehrt im Pay-TV Einzug halten. Das ist nicht zu stoppen. Wer das nicht will, wird am Ende mit den Öffis glücklich werden müssen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum muss Werbung historisch gesehen ins PayTV? Erst recht wenn man sieht wie wenig Sky damit einnimmt, im Vergleich zu den Milliarden, die sie anderswo verbrennen. Sky könnte die gesamte Werbung rausnehmen ohne pleite zu gehen, nicht mal in der Bilanz würde sich das nennenswert niederschlagen, aber man hätte eine Menge zufriedener Kunden mehr.

9. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Meine Einschätzung liegt wohl auch daran, dass ich erst seit vier Jahren Pay-TV habe und es nicht anders kenne...

10. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja noch, aber langsam aber sicher lohnt sich Werbung auch im Pay-TV. Gerade bei Sendern, die schon eine beachtliche Reichweite haben, etwa Syfy oder TNT Serie. Ich bin mir sicher, dass wir spätestens in 10 Jahren auf diesen ganzen Pay-TV Sendern, wie TNT, Fox, NGC etc. Unterbrecherwerbung haben werden. Verschont werden wir nur bei den absoluten Premiumsendern werden, die aber dafür mit Sicherheit auch noch viel teurer werden.