1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reiner.Schmarrn

Reiner.Schmarrn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Heute Post bekommen, gekündigt zum 31.08.

Bisher Sky Welt/Extra + 3 Pakete + HD + SkyGo - 39,90
    Jetzt Sky Welt/Extra + 3 Pakete + HD + SkyGo + TVD - 34,90

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Ausnahmen gibt es immer wieder...;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was ist schon bei Sky normal. Es gibt immer Ausnahmen. Und der Tipp wegen der Rücksendung ist nicht mal der Schlechteste. Auch bei mir hat das geklappt...:)

4. Bergamo

Bergamo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

verlängert wird in jedem Fall. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich auch wieder das Filmpaket dazu buche. Sehe hauptsächlich Sport oder die Filme über anytime. Bisher komplett für 34,90 Euro.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, wenn du verlängerst, dann teile uns dann dies mit...:)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

??

Ohne Filmpaket keine Filme über anytime.......:confused:

7. maisha83

maisha83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi zusammen,
    bin neu hier.also zu meinen angaben:
    hab seit ca 5 Jahren sky(bzw. premiere). Bisher Sky Welt/ Buli / Sport und HD für 55,90. Komplett Paket für 65,90 hab ich nie eingesehen zu bezahlen..
    wollte seit Jahren immer kündigen (hatte nämlich anfangs ein viel günstigeres angebot), habs aber immer verschusselt. Nun hab ich endlich mal dran gedacht und zum 31.8 gekündigt. Habe bisher 1 Brief mit schlechten Angeboten (ein Paket geschenkt, sprich 55,90 für komplett mit HD). Dann kam vor 1 Woche eine email von wegen Frühbucherrabatt, rufen sie uns an, bla bla.. Hab grade angerufen, jedoch handelt es sich noch um das selbe Angebot. Die Dame am Telefon war recht unfreunlich, meinte als ich ihr erklärte, dass in meinem Bekanntenkreis deutlich bessere Konditionen vorhanden seien, sie bekäme von ihrem Vermieter ja auch keine 200€ Rabatt nur weil sie schon seit 10 Jahren dort wohnt....Toller Vergleich.. Hab daraufhin gleich nach der Rücksendeadresse für die Karte gefragt und gesagt, dass mich dieses Angebot in keinster Weise anspricht..
    Mal sehen, ob da noch was kommt..wenn nicht schließ ich über meine Schwester neu ab, aktuelles Angebot ist dann immer noch billiger als das hier..
    bei dem vente-privee angebot trau ich mich nicht, hab beim googlen viel kritik dazu gelesen (von wegen abzocker-laden ect.)..

8. michi51

michi51 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

es ist noch Zeit bis zum 31.08.2012. Solltest du kein Anruf bekommen einfach am Montag anrufen wohin du die Karte zurücksenden sollst. Dann wird man Dir ein Angebot machen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1) Kannst du auch auf deinen Namen abschliessen.

2) Ist das VP-Angebot sehr seriös. Du musst Dir wirklich KEINE Sorgen machen.

Sky Angebote ab dem 28.08. bei vente-privee – Sky Komplett (inkl. HD) ab 34

Gruß

10. Firelye

Firelye Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, bin auch neu hier und habe mich die letzten zwei Stunden hier durch die Posts gelesen :D
    Die Skymitarbeiter scheinen wirklich zu würfeln.. Haben vor 2 Jahren im Saturn einen Vertrag gemacht und letztes Jahr mit dem Rückholer-angebot verlängert. Hatten das Komplettpaket für 39,90€.
    Sky hat innerhalb der letzten 3 Wochen öfters angerufen, aber es wurde nicht billiger, sondern eher teurer. Von 45€ für zwei Pakte bis zu 55€ für 3 Pakete war viel dabei. Und dann wird gesagt, dass man als besonderes Geschenk den FPR bekommen könnte, den wir aber bereits letztes Jahr bekommen haben.
    Haben gestern sogar noch mit Bezug auf das Vente-Privee-Angebot angerufen, wurde nur gesagt, dass das ein Internetangebot für Neukunden sei, da könne man nichts machen.
    Zudem waren alle Skymitarbeiter, mit denen wir gesprochen hatten, ausgesprochen unfreundlch. Da verliert man schon die Lust zu verlängern. Haben jetzt bei ventee-privee neu abgeschlossen, wenn sich bei Sky widererwarten doch noch etwas tut, kann man ja widerrufen.
    Wie schauts eigt mit den Receivern aus? Sind doch meist Leihreciever und müssen zurückgeschickt werden, oder nicht?

Zur Seriösität bei vente: man wird auf die normale Sky-Website geleitet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.