1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lohnt sich Film-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stuckrad, 28. August 2012.

1. SkyFanMythbust

SkyFanMythbust Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: lohnt sich Film-Paket?

Ganz einfache Antwort

Bist du wirklich an Filmen interessiert?
    Dann NEIN!
    Um nur mal hin und wieder was zu schauen?
    Dann JA!

2. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, wenn es nur ein bis zwei Filme im Monat sind, die du schauen willst, würde ich eher zu Select greifen...

3. stuckrad

stuckrad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

habe mir jetzt das filmpaket für 5€ dazugebucht.
    finde für den betrag kann man nichts sagen.
    klar, kriege ich den harald auch so bis ende des jahres...aber danach eben (wahrsch) nicht mehr, deswegen ist es mir das wert :)
    und der ein oder andere gute film wird sich bei der senderauswahl sicher finden lassen - zudem ich ewig nicht mehr im kino war, und da ein wenig "nachholbedarf" bzgl filmen sein wird^^

4. stuckrad

stuckrad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

1 Film Sky Select = 4€
    1 Monat Film-Paket = 5€

finde ich dann doch eher einen hinkenden Vergleich

5. Matrix64

Matrix64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ein klares Nein zum Film Paket. Bei Lovefilm gibt es schon für 6,99€ eine echte VoD Flat/Monat und

das Angebot wird dort an Filmen und Serien ständig ausgebaut. Ausserdem ist es jederzeit

kündbar und ich muss mir bei Sky deswegen kein Jahres Abo ans Knie nageln :)

Sky lohnt sich nur noch für Live-Sport Fans - alles andere gibts wo anders günstiger ohne Jahres Abo

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
  6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Finde auch, dass man mit Online-Videotheken wie Lovefilm.de besser fährt, vor allem kann man da gezielter auswählen. Nachteil ist, dass man dann vielleicht nicht jeden Tag ein Film schauen kann, aber will man das? Ich komme auch ohne Filmpaket kaum dazu mir alles anzuschauen, was mich interessiert.

7. Matrix64

Matrix64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bei einem Großteil der Bevölkerung scheitert VoD schon an einer ausreichenden DSL-Leitung. Zumindest, wenn man die Filme in HD sehen will.

9. Matrix64

Matrix64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei Sky auch - mangels ausreichender HD Sender

aber auch in SD ist die Quali anschaubar.

Wer eine Flat ab 11,99€ bucht hat zu der VoD Flat ja auch die Blu-ray flat mit dabei

10. chatmilou

chatmilou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher

Ich habe Sky bzw. Premiere schon seit vielen Jahre zuert auf Grund von Filme die ohne Werbeunterbrechungen gesendet worden sind.. Außer ein Rechteproblem bei Universal vor Jahren gab es Fast alle Blockbuster bei Premiere bzw. Sky zu sehen. Seit anfang des Jahres gibt es im Filmpaket was aktuelle Kinofilme angeht ein Loch. Lionsgate, Studiocanal und vor allem Paramount haben zurzeit keine verträge mit Sky, von Ausnahmen abgesehn.

Ja das Filmangebot hat gelitten ohne Zweifel, hoffe auch das dies sich wieder bessert. aber mittlerweile hat sich meine Sehgewohnheit geändert. die vielen hochkarätigen Serien die auf alle möglichen Kanäle laufen, das Rieseangebot an Sport (mit den Drittsender) lässt mich die fehlenden Filme verschmerzen.
    Dazu noch was. Ich bin als eiftiger Leser von Digitalfernsehen auch dankbar was dieses Forum angeht. Leute wie Hoffi67 die durch ihr engagement hier im Forum immer wieder auf die eine oder andere Perle aufmerksam machen sind nicht hochgenug einzuschätzen. diese Perlen werden dann andersweitig besorgt.
    Dazu zähle ich auch Guennii mit seiner Arbeit im Sky atlantic thread. durch ihm habe ich gerade vor ein paar Tagen der Film "Aline Paul" gesehen, ein Film der mich sehr bewegt hat. Es ist keine selbstverständigkeit das Forumsmitgliedern Informationen sammeln und uns die eher passiv im Forum unterwegs sind mit neueste Info's eindecken.
    Danke an euch alle.