1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Bei VP steht dass man aktuell kein Sky Abonnent sein darf.

2. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso drängst du dich selbst in die Opferrolle?

Auf den über 500 Seiten dieses Marathontreads steht mindestens auf jeder 2. Seite der Tipp der Foren-Ewigen: Wartet bis zum letzten Tag

Nur weil hier tagtäglich einige Ungeduldige hier als Augustkündiger Vollzug mit den besagten guten Abschlüssen euch "Unglücklichen" die Panik einreden

Einfach am letzten Tag telefonisch nach der Rücksendeanschrift für die Hardware fragen. Wenn dann selbst der dämlichste CCA nicht kapiert, dass ihr ohne Sky leben könnt, und endlich mit einem vernünftigen Angebot ála Rosis Liste aufwartet, dann soll es halt so sein. Und selbst wenn der eine CCA es so meint. Einfach ein paar Stunden später erneut probieren (man kann die Rücksendeanschrift ja verlegt haben ;) )

@Wolfgang1895:

Verabschiede dich doch bitte von der Mär der CCA´s mit den hinterlegten Angeboten. Klar, haben die verschiedene Taktiken eingetrichtert bekommen, euch mehr Kohle aus den Rippen zu leiern. Und genau da heißt es nunmal geduldig und hartnäckig bleiben.

Ein guter CCA sollte einem auch erklären können, wieso 3 Kumpels aus dem Bekanntenkreis einen Preis aus Rosi´s Liste bezahlen, und dir will man so viel Geld abnehmen für das gleiche Produkt.

Im Übrigen, in einem anderen Beitrag wurde erwähnt, dass der CCA nach einer lapidaren Erklärung seinerseits bzgl. des "hinterlegten" Angebotes einfach aufgelegt hätte. In so einem Fall hilft nur sofortiger Neuanruf und einen Vorgesetzten verlangen und dort über den CCA beschweren. Solange ein Kunde nicht beleidigend oder ausfallend wird, beendet immer noch der Kunde ein Telefonat, nicht der CCA. Das gilt auch bei CC´s, die für SKY arbeiten.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
  3. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bin Augustkündiger, bisher 34,90€ für Komplett incl. HD ohne TVD + 12€ Zweitkarte. Habe bei Sky angerufen bzgl. PIN bei Vertrag meines Vaters. Dann auch nachgefragt was denn für mich aktuell als Angebot hinterlegt sei

Antwort: 45,90€ für Komplett + 14€ Zweitkarte = 13€ mehr als bisher = ne danke, abgelehnt.

4. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich habe an 3 verschiedenen Tagen mit 3 verschiedenen CCA gesprochen. Alle 3 haben mir das gleiche schlechte Angebot gemacht. Wie ein Märchen hört sich das nicht an.
    Alle 3 CCA haben es mir erklärt. Es sei kein besseres Angebot hinterlegt.
    In den letzten Jahren habe ich das mit dem "einfach Auflegen" selbst schon öfters bei Sky erlebt. Und einen Vorgesetzten habe ich noch nie dort bekommen, obwohl schon mehrfach verlangt. Letztendlich hat immer nur der Weg über die Geschäftsleitung zum Ziel geführt.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kriege noch Plaque......wie schon mehrfach erwähnt, interessiert das kein Schwxxx......abonnieren und fertig.

6. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Siehst du den "Fehler" selbst? ;)

Wartet bis zum letzten Tag :winken:

Ihr sitzt am längeren Hebel.

Also Finger weg vom Telefon bis zum Freitag!

Und dann einfach nach der Rücksendeanschrift fragen, nicht nach einem Angebot!!! Das wird dann schon vom CCA kommen, habt Vertrauen. :)

Was ist das Schlimmste, was passieren kann? SKY bleibt auch am letzten Tag hartnäckig. Ihr schließt einen Tag über VP neu ab.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder sogar bis zum 1.9.

8. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es eigentlich Leute hier im Forum (Mai-, Juni- oder Julikündiger), bei denen die guten Rückholangebote wirklich erst am letzten oder vorletzten Tag angeboten wurden und von denen eine Woche vor Ende noch höhere Preise gefordert wurden?

Ich denke, wenn ich bis jetzt als Augustkündiger kein gutes Rückholangebot bekommen hätte, würde ich wirklich zum VP-Angebot greifen.

:winken:

9. Snakebitez

Snakebitez Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe ja heute morgen die Aktion bei Vente genutzt.Habe nur ne Karte geordert und keinen Receiver dazu.
    Die Versandbestätigung für die Karte ist auch schon da.
    Mal schauen ob die S02 für meinen Philips kommt.
    Vertrag fängt doch erst nach Aktivierung an oder?Muß ja so sein da ich ja 14tägiges Rücktritsrecht bei Onlinebestellung habe.

10. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Arbeitskollege hat neu abgeschlossen.
    Er ist Augustkündiger und hat jetzt Neu:
    Komplett+HD+Go+TVD+FPR =34,90€

Hatte er letzte Woche Donnerstag abgeschlossen und der Receiver kam wohl schon am Samstag.
    In dem Paket war sogar ein Retoureschein für den alten Receiver.
    Das heisst er hat in dem Falle keine Kosten zu tragen!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.