1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Motors TV

Solche Sendungen interessieren mich überhaupt nicht.

2. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zum Glück kommt sowas eben nicht auf MotorsTV ;)

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Was hat das überhaupt im MotorsTV-Thread verloren?

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Da sollte sich Motorvision TV an Motors TV ein Beispiel nehmen. Dort wird gezeigt, wie man mit relativ wenig Rechtekosten ein attraktives Programm zeigen kann. Auch wenn auf Motorvision TV Nascar ab und zu live kommt, ist der Sender zum Größten Teil unbrauchbar. Nur mit der Indycar wäre der Sender in Zukunft eigentlich jede Woche ein Mehrwert. Aber das gehört lieber in die US Threads.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Als ich eben die älteren deutschen Threads im Motors TV Forum durchgelesen habe, habe ich nun richtig Lust bekommen auch ein paar aufzumachen. Es wurde zwar seit 2010 keiner mehr aufgemacht, aber so lange ist das nun auch nicht her. Wenn ich mich allerdings anmelden will, kann ich bezüglich meiner Landessprache nur englisch auswählen. Dennoch könnte ich doch einfach englisch anwählen und dann einen Thread in deutscher Sprache aufmachen. Geht das so einfach, oder begehe ich somit einen großen Fehler?

6. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht das du nachher noch ins Gefängnis kommst! ;)

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe übrigens in einem der älteren Beiträge gelesen, dass es damals eine extra deutsche Rubrik gab. Diese gibt es heute nicht mehr, wodurch wohl deswegen keine deutschen Threads mehr gestattet sind. Es gibt ja dort nicht mal eine Französische Rubrik, obwohl der Sitz des Senders eigentlich in Frankreich liegt. Der deutsche Thread würde ohnehin nach ein paar Stunden auffallen und ich würde gesperrt werden.
    Ich habe ja auch mal erwähnt, dass mir von Motors TV Deutschland einfach viel zu wenig von der interaktiven Seite kommt. Es gibt keinen deutsche Thread auf der Website, keinen Twitter Acount, keinen Facebook Acount, keine E-Mail Adresse usw..
    Natürlich ist die Empfangsrate der deutschen Version in den letzten Monaten und Jahren nicht gerade mehr geworden, ganz im Gegenteil, dennoch gehört im Jahr 2012 eine interaktive und digitale Seite eines Senders zum guten Ton. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn man nur 3 Zuschauer in Deutschland hat. Man könnte mit all diesen Argumenten den Sender für die nicht gerade wenigen Motorsportfans in Deutschland schmackhaft machen.

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Motors TV ist auf twitter vertreten.

9. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe heute gelesen, dass MotorsTV in Hessen, NRW und BW etwa 3500 Abonenten hat, wie viele davon nun den Sender schauen kann man natürlich nicht sagen, da der Sender ja in den Abopaketen mir drin steckt, aber ehrlich gesagt dachte ich es würden weniger Abonenten sein, man liest ja immer, dass es kaum Leute empfangen können, aber ich finde 3500 sind schon ein paar.

10. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also irgendwie kommt mir 3500 Abonnenten wenig vor? Bei mir ist MotorsTV ja in Allstars drin (UM), haben etwa nur 3500 Leute das Allstars Abo oder wie?