1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gast-

-Gast- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Steht hier drin irgendwas zum Thema des Threads, oder nur bulls**t ??

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schau einmal an den Anfang des Threads.
    Nachdem alle Möglichkeiten genannt wurden geht es in den HD+ Threads immer nur noch um das "Dafür" oder "Dagegen" dieser unnötigen Plattform.

Der einzige "befreite" Thread den ich kenne wo das nicht der Fall ist ist der native HD Thread, dort findest du auch am Ende noch die Infos die du suchst.

3. Gast149901

Gast149901 Guest

An wem liegt das denn ?
    Ihr lasst ja keine andere Meinung zu und müsst irgendwie alles
    1. kommentieren und
    2. mit allen Mitteln schlecht reden !
    Mit eurer Miesmacherei schießt ihr euch doch selber die Eigentore.
    Die ganzen HD+ Threads wären längst verstummt bzw. @Discone wäre Alleinunterhalter.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei HD+ gibt es nichts was man schlecht reden muß
    HD+ IST SCHLECHT !

Leider erkennt das nicht jeder, du z.B. nicht.

Du denkst dir du zahlst 50 Euro im Jahr und hast dafür ein besseres Bild.

Alles andere blendest du doch aus und willst es nicht sehen oder hören damit dir selber nicht klar werden kann was für einen Blödsinn du da eigentlich unterstützt.

Wie können wir uns denn ein Eigentor schießen ?

Das habt ihr doch schon mit eurer Abzockerplattformunterstützung geschossen und merkt es nicht einmal !

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na ich hoffe doch, der Hornauer brütet bestimmt da was aus... Im Abzocken kennt der sich bestens aus.
    So zu sagen gesucht und gefunden, wenn es demnächst heißt: "Kanal Telefatal nur bei HD+, aber sch.ißegal".

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Da braucht man nichts schlecht reden. sondern nüchtern einfach feststellen, daß HD+ nichts anderes ist als Zahlen für Sender mit ewiger Unterbrecherwerbung, mit restriktivem Zwang, die Werbung kosumieren zu müssen in Aufnahmen. Naja. Man kann es den Chefs und Managern nicht mal übelnehmen. Wenn die Leute das wollen, extra zahlen für HD? Dann machen das die Privaten so. Das Volk bekommt was es verdient. :winken:
    Ich eben nicht. Denn ich hole mir lieber echtes Pay-TV mit Inhalten! Da habe ich mehr davon als zu wissen, wie Pampers, Clearasil, Zewa Wisch und Weg & Co in HD ausschauen [​IMG]

7. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,

Beim Sport gibt es glücklicherweise nicht immer Unterbrecherwerbung. Hab zuvor gesehen bei Kabel 1 Europa League Dynamo Moskau - VfB Stuttgart.

8. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Genau so ist es aber.
    Wer das System HD+ nicht akzeptiert verlängert seine Karte nicht und schaut wieder SD.

Zum Thema: Ich vermute RTL Nitro HD wird Nr.15 bei HD+ werden, vielleicht auf Transponder 55 (10803 h DVB-S2).

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sowieso. So lange es noch geht, aber selbst das tu ich kaum. Interessantes ist dort Mangelware und ich habe schlichtwegs nicht die Zeit , zwischendurch ewig Werbung zu konsumieren!
    Das ist sehr wahrscheinlich zu erwarten, ja.

10. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und selbst wenn mal etwas interessantes kommt, überlege ich mir inzwischen zweimal, ob ich mir noch "SD-Matsch" ansehen möchte. HD verwöhnt :) Im Laden schaue ich mich ja auch nur noch in der BD-Abteilung um und lasse die DVD-Abteilung links liegen. Miese Bildqualität gibt's auch kostenlos bei Youtube ;) Und selbst da gibt es immer mehr HD...

Da haben sich die Privatsender schön blöd den Weg verbaut: HD wird zum "must have", ihr Programmangebot nicht. In der Folge verzichtet mancher Zuschauer wohl eher auf die Privatsender als auf HD. Mal schauen, wann sich das in den Quoten niederschlägt. Wenn der Reichweitenverlust die Einnahmen aus HD+ übertrifft, dürfte sich die Sache bald erledigt haben.

Astro TV ist bereits FTA in HD auf Sendung - auf sonnenklar.tv HD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.