1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: ESPN America

Ich werde auch nie verstehen warum auf viele Seiten dies nicht aufgeführt wird. Gerade bei weniger bekannten Sportarten wäre das sehr hilfreich. Die meisten Übersichten enthalten leider nur Fussball im detail. Aber z.B. Motorsport nicht. Mich würden z.B. auch ausländische Sender interessieren. Aber da muss man für jeden Sender direkt im Programm suchen gehen. Bei manchen Serien wirs zum Glück direkt auf der Seite angegeben.

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jedes Jahr das selbe Elent - ESPN America quält den Europäischen TV Konsument mit fettleibigen Kindern aus der Little League World Series - Baseball ! Wann hat das endlich ein ende , ich habe den Eindruck es wird von Jahr zu Jahr mehr ! :eek::wüt::eek:

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Und jedes Jahr das gleiche geheule weil ein paar tage LLWS läuft.

4. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das gleiche Geheule, weil es Jahr für Jahr völlig unverständlich ist, warum man dem europäischen Fernsehzuschauer Baseball-Kinderspiele wie Curacao vs Japan, aufzwingen will. Hat die MLB momentan eigentlich Pause? Natürlich nicht, momentan werden vorentscheidene Serien im Hinblick auf die Playoffs gespielt. Und da nervt es mich einfach wahnsinnig, wenn komplette Tage mit diesem Schwachsinn gefüllt werden. Was würde ein fußballbegeisterter Ami wohl davon halten, wenn auf seinem PayTV-Fußballsender in den USA statt, sagen wir, den Achtelfinalspielen der Champions League auf einmal die deutsche C-Jugendmeisterschaft flimmern würde? Oder ein U15-Turnier aus Toulouse, das ebenfalls null sportlichen Wert hat - außer für die Mitwirkenden und deren Angehörigen natürlich?

5. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Top Vergleich !!! :cool::D:cool:

6. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, der Rotzlöffel-Baseball hat ja nun endlich sein Ende gefunden :D

Kann mir auch nicht vorstellen wer sich hierzulande sowas freiwillig antut. Aber wurscht, jedem das seine.

Wer freut sich noch auf College Football? :love:

Da gabs doch mal hier im Forum ne Liste mit den ganzen Spielen der kommenden Wochen, wo war die noch gleich? slayer20 hast du die nicht mal gemacht?

7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mal 2 kleine Zwischenfragen:

NHL wird auch diese Saison (wenn es keinen Lockout gibt) auf ESPN America übertragen oder?

Ich habe von Kabel auf Sat umgestellt und wollte mal fragen ob ESPN A in HD sooo viel besser ist als ohne HD? :cool:

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ESPN A hat zur Zeit keine Rechte an der NHL.
    Muss man sehen wie es weitergeht, aber Verhandlungen wird es sicherlich erst geben, wenn es feststeht, ob gespielt wird oder nich und letzte Saison ist man ja auch erst verspätet eingestiegen.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ja ich hatte die Liste mal gemacht. Aber seidem ESPN den PDF Guide täglich aktualisiert mache Ich solche Listen nur noch wenn etwas erst bei Sky gelistet ist aber noch nicht im PDF Guide. Das PDF ist ja sehr übersichtlich. Von daher bringt eine Liste nichts mehr. Nicht so wie letztes Jahr als das PDF nur einmal pro Monat ein Update bekam und alle Sendezeiten falsch waren.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

ESPN A hat wirbt bereits mit der NHL auf dem Europa Feed. Für UK werden Sie die Rechte bis auf weiteres nicht mehr bekommen.