1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Versteh i net???
    Glaubst net, dass das hier bekannt wär??

2. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur weil dein Bruder sich außer Stande sieht, einen marktgerechten Preis für ein Produkt einzufordern, darf er andere, die die "Normalpreise" als Frechheit empfinden, nicht als Schmarotzer betiteln. Oder zahlt er auch im Autohaus immer brav den Listenpreis ohne etwas Feilschen?

Er sollte es mal so sehen, wenn der Normalpreis tatsächlich angemessen wäre, hätte SKY (und vorher D1 und Premiere) keine wirtschaftlichen Probleme gehabt, weil genug Kunden vorhanden.

Nicht vergessen, wir leben in einer Marktwirtschaft, der Markt bestimmt den Preis. Wenn SKY/Premiere nicht diese Aktionspreise anbieten würde, würde es in Deutschland kein SKY/Premiere mehr geben. Die wären ohne uns Massen längst pleite gegangen.

3. Crashdummy

Crashdummy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich lese hier halt immer nur von dem normalen Callcenter die nix machen können weil kein besseres Angebot "hinterlegt" ist.

Ich hab zwar erst zum Ende nächsten Monats gekündigt, werde aber bei einem schlechten Angebot diesen Weg versuchen da er mir schon bei anderen Firmen geholfen hat. Aber keine Ahnung wie es bei Sky läuft!

Gruß Crashdummy

4. InesP

InesP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

hey, wir haben auch zum 31.8. gekündigt, ist allerdings auch schon 4 Monate her. Bisher hatten wir unsere alte Nokiabox, Sky Welt, Film und Buli für 44,90€

Lächerliche Angebote von Sky kamen auch schon, HD Sender usw. ja welch ein Witz was nutzen HD Sender ohne HD Receiver, den wollen sie uns aber nicht geben nur für 169,-. Dementsprechend haben wir alle bisherigen Angebote auch abgelehnt und immer erwähnt das wir den Festplattenreceiver für 0,- haben wollen. Wie ich hier gelesen habe ist dieses auch durchaus möglich.

Das letzte Angebot war vor einer Woche alle bisherigen Pakete für 32,90€, also alles wie gehabt nur nen bissel preiswerter.

Ich rief dann noch einmal an worauf es hieß es wäre nichts hinterlegt und ob sie mir Angebote per Mail schicken dürften, das habe ich bestätigt. Bis heute keinerlei Reaktion.

Sollte man noch einmal anrufen oder abwarten ob sie sich doch noch einmal melden, oder sollte man dann gleich am 1.9. das Angebot von Vente machen und geht das denn überhaupt gleich?

5. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich habe es heute versucht. Aber Du wirst einfach nicht weitergeleitet. Man erhält nur die Aussage, auch die Fachabteilung kann keine anderen Angebote wie im System hinterlegt abgeben.

6. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An alle, in Panikgerater (Augustkündiger) kann ich nur noch einmal mein Post #7462 (Seite 498) anraten.

Wenn ich dort ehrfürchtig anrufe nach dem Motto "Ich bin Sky-mäßig auf turkey" - bietet mir was an.", hat der CCA leichtes Spiel.

Man muss dort schon ein bißchen "Eier" in der Hose behalten, und selbstbewußt ansprechen, dass für einen eine Verlängerung nur in Frage kommt, wenn man die selben Konditionen wie aus meinem (weitgefassten) Bekanntenkreis erhält. Man muss ja nicht gleich erwähnen, dass dieser Bekanntenkreis dieses Forum bedeutet. ;)

Wer kämpft, kann nur gewinnen, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
  7. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Was glaubst Du wohl, was ich gemacht habe. Es gibt für einige von uns keine vernünftige im System hinterlegten Angebote. Fertig. Das ist Fakt. Das hat nichts mit "Eier in der Hose" zu tun. Da kannst Du dich auf den Kopf stellen, es bleibt dabei.

8. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich mache das mit den Rückholangeboten nicht zum ersten mal, sondern schon länger. Dieses Jahr habe ich zum ersten mal gar nichts von Sky gehört. Habe erst am 22.8 auf einen Brief reagiert. Ich war weder ungeduldig noch beleidigend und dennoch kam nichts. Manche glauben, dass nur weil sie ein besseres Angebot bekommen haben, wir die dummen sind und sie die Könner. Ich war die ganzen Jahre der Könner und jetzt bin ich mal wieder der Loser ;)
    Persönlich kann ich damit leben...

9. andre123

andre123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

warum schließt man denn nicht direkt bei vente ab ? was sind die vorteile wenn man bei sky direkt abschließt ? versteh ich irgendwie nicht ganz ? kommen bei vente noch irgendwelche anderen kosten auf mich zu außer denen die ich auch bei sky zu zahlen habe? echt nen gutes forum hier !!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man schließt bei Sky ab.
    Es gibt keine zusätzlichen Sachen bei VP.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.