1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

...rein in die Kaffeekasse..;)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke Teoha für deine Nachfrage, keine Ironie, aber wenn du die Liste anschaust, dann ist Welt und Extra separat aufgeführt, nur deshalb frage ich nach.;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hast du schon mal einen Raucher gefragt, ob sich das Rauchen lohnt und er pafft doch jeden Tag 5,00 € und mehr zum Fenster raus. Ich würde hier Sky vorziehen...:cool:

4. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    wegen der beate uhse muss ich mich nicht schämen - bin Rentner. Ich hatte die "Abo erweitern" Seite kopiert.
    Hier mein Sky Paket:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    SKY SPORT HD EXTRA
    HD+: Nein
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum: 28.08.2012
    Sky Anytime: Nein

abzüglich 31 € Gutschrift pro monat über 12 Monate bis 31.08.2013

allerdings hatte ich einen FPR bestellt. Ich hoffe, das der auch geliefert wird.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, nix explizit, du bist aber ein ganz Schlauer - Welt-Extra gibt es nur für SAT - für Kabel gibt es nur Welt - du musst schon die Listen lesen. Als BOARD IKONE müsstest du doch das eigentlich wissen. Aber trotzdem danke, jetzt stehst du richtig in der Liste.

- siehe hier:

Sky bestellen | Programmpakete Sky Welt, Fußball Bundesliga, Film, Sport und HD Bestellung | sky.de

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
  6. micki1206

micki1206 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist auch besser als vieles andere :winken:
    Gruß

7. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da sieht man was sky mit dieser preispolitik bewirkt.
    eigentliche normalpreise werden schon als niedrig bezeichnet und jeder freut sich wien schnitzel, dass er diesen Niedrigpreis, der eigentlich ein Normalpreis is bezahlen darf. Der offizielle Normalpreis is absolut überteuert und wird eben nur von den Dummen oder den Stolzen bezahlt

8. taubo

taubo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo wollt auch mal meinen "Leidensweg" kund tun. Bin Augustkündiger(Sport/Buli+HD). Hab heute mal aufgrund des aktuellen und hier bekannten VP-Angebots mal bei Sky angerufen um mal zu fragen was sie denn so für mich hätten. Gestartet bin ich bei 43,90€ für besagtes Paket. Angesprochen auf aktuelle Aktionen tauchte urplötzlich ein "Angebot für 31,90 für das Paket auf. Ich habe dankend abgelehnt. Hoffnung hab ich , mit Blick auf das heutige Datum und dem aktuellen "Verhandlungsstand", wenig das noch was besseres kommt. Aber wir werden sehen. Die CCA meinte ich könne ja auch noch nach Vetragsschluß anrufen da hat sie auch schonmal erlebt das es zu regelrechten "Dumpingangeboten" seitens Sky kam. Naja wir werden sehen.

9. Dan88

Dan88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute, also ich war bisher leider nicht so erfolgreich wie so viele hier ;) Habe zum 31.08. gekündigt und habe bisher zwei Angebote per Post bekommen (das letzte 25,90 € für zwei Pakete ohne FPR und ohne HD). Eben habe ich angerufen und der junge Mann am Telefon, ließ sich nicht mehr als einen FPR entlocken. Für 2 Pakete mit FPR und HD wollte er 30,90 € haben. Nachdem ich ihn auf die Neukundenangebote hingewiesen habe (vielleicht ein Fehler) erklärte er mir, dass die nicht von Sky direkt kommen und ich doch Froh sein soll nur 30,90 anstatt 55,90 € zu zahlen. Ich wollte noch ein bisschen mit ihm darüber reden und dann hat er einfach aufgelegt :D Mal schauen wie es weitergeht. Bisher hatte ich noch keinen Anruf bekommen, allerdings lag das wohl auch daran, dass meine Telefonnummer nicht korrekt im System eingetragen war. Habe sie mal im Kundencenter angepasst. Falls sich keiner mehr meldet, werde ich wohl auf das Angebot von vente-privee oder einen ebay Gutschein zurückgreifen...

10. Crashdummy

Crashdummy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmm, hier gibts ja ein paar mit dem 55er Angebot.

Hat noch keiner versucht sich von den 0815 Callcentermitarbeitern zu einem Vorgesetzten weiterleiten zu lassen, der die Macht hat die hinterlegten Angebote im System zu ändern ? :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.