1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToxieTim

ToxieTim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Danke für den Hinweis :)

Ne, also das ANgebot ist schon okay, was ich bekommen habe. Aber das von vente-privee ist deutlich besser. Da zahlt man ja 33,90 für komplett.
    Im Verlängerungsangebot würde ich 30,90 € zahlen, aber nur Welt + 2 Pakete

2. Paul2008

Paul2008 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe da gerade angerufen und wollte einen Receiver (für den Fall der Fälle, dass ich später eine 2.Karte will) es aber jetzt direkt auf meine Karte gebucht bekommen.
    Das geht laut Aussage der Frau am Telefon leider nicht. Entweder Receiver mit deren Karte oder eigene Karte ohne Receiver. Das dumme ist nur, dass der Receiver ja später kosten würde, wenn ich die 2. Karte später wollen würde.
    Jetzt bin ich am Überlegen, gleich eine 2. Karte zu bestellen oder es mit dem Receiver ganz zu lassen. Ich will Sky unbedingt auf meiner bestehenden KD Karte behalten. Sie meinte, dass es dann ginge, die 2. Karte auf meiner bestehende Smartkarte zu aktivieren, aber irgendwie hab ich bedenken, dass die dann net doch einfach mir noch ne 2. Karte zu schicken und das nicht klappt.
    Hat jemand erfahrung mit der 2. Karte?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für komplett bekommst du als Verlängerer 34,90 angeboten. Und das tut sich dann nix, siehe Beispielrechnung hier:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-7-a-499.html#post5554851

Aber warte einfach bis zum 1.9. ab. Hat Sky dir dann kein gutes Angebot gemacht, kannst du immer noch über VP buchen.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
  4. ToxieTim

ToxieTim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

für 34,90 € Komplett wäre ja dann super. Also mal abwarten, wenn die mich anrufen ;)

Der HD Receiver ist dann auch kostenlos? beim vente-privee Angebot issers ja

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Sky+ Festplattenreceiver wird dann höchstwahrscheinlich auch kostenlos zu bekommen sein.
    (Ausser für UM-Kabelkunden)

6. ToxieTim

ToxieTim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann wirds evtl. nen Problem, dass ich im UM Kabelnetz bin (habe aber kein TV von denen)

Naja, ich warte mal den Anruf von SKY ab. Die werden sich ja versuchen bei mir zu melden.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

KEIN UM Kunde bekommt den Festplattenrecorder, nur einen normalen HD-Receiver. Auch nicht über das VP-Angebot.

8. Xion79

Xion79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag läuft auch diesen Monat aus.
    Bei den Vente Angebot lese ich aber nichts von HD+, oder ist das bei HD Sender inbegriffen?

Gruß
    Xion

9. ToxieTim

ToxieTim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Damit könnte ich zur Not noch leben. Wenn ich dann den normalen HD Receiver für Lau bekomme ;)

Auf jeden Fall Danke für deine Hilfe

10. Baguette

Baguette Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal einen herzlichen Dank für die Infos hier.
    Ich zieh am Samstag um und dort gibt es kein Kabel sondern "nur" Sat.
    Bei Kabel Deutschland bin ich ohne Probleme raus, da sie mir die Leistung nicht zur Verfügung stellen können.
    Und jetzt hab ich wieder einen FP-Receiver und sogar Sky Komplett zu einem günstigen Preis.
    Man gut, dass ich mit der Bestellung gewartet habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.