1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman05

Iceman05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Warum 14 Euro? Ich habe mich an dieser Liste orientiert:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5536338-post5966.html

Hier zahlen alle 12 Euro

2. daines

daines Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die Zweitkarte ist teurer geworden.... von 12 auf 14 €, und die würden ja dann für Dich auch fällig werden

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

seit Mitte August kostet die Zweitkarte 14€

4. LoreenMcKenn

LoreenMcKenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin auch der Meinung, dass man sich wegen der Rückholangebote nicht verrückt machen muss. Es gib seit Monaten immer wieder Angebote (z.b.auch bei ebay),mit denen man fast ode genau das gleiche Angebot erhält. Unter Umständen hat man ein paar TageTV-Pause (tut auch mal gut...), muss das Equipment hin und her schicken + Abschlussgebühren. All das spart man zwar bei einem Rückholangebot, aber man kommt immer noch günstiger als bei einem Vollabo.Also ganz entspannt schrittweise vorgehen. Wer 3-4 mal mit sky telefoniert hat und kein gutes Angebot bekommt... da würde ich dann auf Neuabo gehen...
    Eine Theorie bzgl. der Abos... hat sky eigentlich Zugriff auf die SCHUFA ?? Bin mir da nicht ganz sicher.... und wenn nicht, dann gibt es sicherlich eine eigenes Kundenscoring. Wenn das System wie bei Banken funktioniert, dann kann eine einzige nicht erfolgreiche Abu-Abbuchung fatal sein. Das würde für mich Sinn machen, weil sky ein Unternehmen ist, das mit Einnahmen kalkulieren muss. Ein Kunde der IMMER zahlt, ist verlässlich, da kann man mit den 12 Monaten auch voll kalkulieren. Ein Kunde, der warum auch immer als nicht ganz so verlässlich gilt, muss eben mehr zahlen, damit das Unternehmen auch sicher auf seinen Schnitt kommt. Das entsräche dem banken-Bonitätssystem. Outet sich jemadn, der mal ein paar Raten nicht zahlen konnte :)

Was meint ihr?

McKenn

5. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Panik lohnt echt nicht, da hat Teoha recht. Die "Augustler" können bis zum 1.9 warten und auch bei den anderen wird irgendwann ein Angebot kommen.

Was die Kosten anbelangt, glaube ich schon, dass nicht alle die 33,90 sehen. Ich tue es z.B. nicht. Im Moment bekomme ich halt den 34,90 oder 35,90 Angebot nicht und in meinem Kopf sind ca. 40 Euro für Komplett incl. HD vertretbar. Bleibe ich darunter ist es ok, wird es teurer ist es eben nicht in Ordnung.

EDIT

@LoreenMcKenn

Ich würde dir da Recht geben, weil ich dran gedacht habe, aber ich kann mich nicht erinnern, dass in den ganzen Jahren nur eine Abbuchung schief gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
  6. bahama

bahama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schon wieder 500 Seiten... wäre es im Sinne der Übersichtlichkeit hier nicht endlich besser, wenn Manche erstmal lesen würden...

Mir scheint die meisten Fragen werden geschätz in 10 Wiederholungen gestellt und beantwortet ohne wirklich zu neuen Erkenntnissen zu kommen! Wir sind doch nicht hier, die Ängste von Sky Abonennten zu beseitigen weclhe zwischen Neuabschluss oder Verlängerungsverhandlung schwanken...:rolleyes:

7. Snakebitez

Snakebitez Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi.
    Ich gehöre ja auch zu den Jungs die nur das 55.90 Rückholangebot von Sky erhalten haben.Ich habe heute morgen nochmal bei Sky angerufen und sie mit dem Vente-Angebot konfrontiert.Aussage CCA es ist leider nichts anderes hinterlegt für Sie.
    Habe jetzt über Vente und den Namen meiner Frau (nicht das es mit meinem Namen schwierigkeiten gibt) nen neues Abo für 33,90 abgeschlossen.

Gruß
    Micha

8. Iceman05

Iceman05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist mir schon klar, aber wie gesagt, ich hab mich an dieser Liste orientiert. Dort wurden die Vertrage zum alten Preis (12 Euro) verlängert. Wenn das mit den 14 € stimmt, spricht das für vente-privee Angebot.

9. daines

daines Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hatte ich vorher schon geschrieben, für Dich lohnt sich das vente Angebot.

10. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man die Sachen beim vente-Angebot von SKY geliefert bekommt ?

Vielleicht könnte ich ja dann zurücktreten (Widerrufsrecht), wenn ich doch noch ein Rückholerangebot bekomme oder ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.