1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Warum?

Das werden wir vermutlich nie wissen, denn wirklich logisch ist es nicht. Dass es an den oft genutzten Rückholangeboten liegen könnte, kann sich für mich bestätigen. Die Politik von Sky lässt ja mit dem vollen Preis nach 12 Monaten aber auch nichts anderes zu. Dann nimmt man einfach ein Neukundenangebot und schaut weiter. Ich bleibe dabei, dass es unnötig ist, aber über Sinn und Unsinn lohnt sich hier die verbrauchte Zeit nicht. Ich werde vermutlich bis zum 1.9 warten, wobei ich ehrlich gesagt an keine Kehrtwende glaube, und wenn sich nichts tut, dann das Neukundenangebot buchen.

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Jepp, stimmt - übrigens auch Wolfgang 1895 und Baba. Also zumindest mir bekannten 4 Augustkündigern.
    Ich habe Sonntag vor einer Woche angerufen.

Wie war das noch mit dem Begriff Testkunde ....?

Übrigens seit 16 Jahren dabei ....

Edit: JoSqillo vergessen, also 5

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
  3. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Machst du Witze? Ich bin September-Kündiger und Sky hat mittlerweile 9x als entgangener Anruf auf dem Display gestanden.

Was ich den Leuten empfehlen kann, die als Augustkündiger noch kein akzeptables Angebot erhalten haben:

Ruft an und fragt nach, wohin ihr die Hardware hinschicken sollt. Wenn Sky merkt, dass ihr nicht "abhängig" von Sky seid, werden die schon versuchen, euch zu halten. Und sagt doch ruhig, dass in eurem Bekanntenkreis einige dieses und jenes Angebot erhielten (Rosi´s Liste).

4. michi51

michi51 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ergänzung zum Beitrag 6933

schriftliche bestätigung erhalten

Sky komplett + Hd + TVD 34,90€, Zweitkarte 14€ +2. FPR für 0,00€ + 9,90 versandt

gruß
    michi51

5. daines

daines Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ein Versuch ist es Wert, aber ich glaube nicht, das die CCA da etwas machen können. Die können nur in den Computer schauen und wenn da nichts hinterlegt ist, dann sind die "Machtlos"

Die könnten vielleicht mal mit der "Fachabteilung" Rücksprache halten. So war das bei mir, da ich einige Fragen hatte, die die nicht beantworten konnten und auch nicht entscheiden konnten. Also wurde ich in eine Warteschleife gelegt und musste warten bis der CCA mit der Fachabteilung Rücksprache gehalten hat.

Aber ich denke, wenn die nichts auf Ihrem Computerbildschirm sehen, dann können die einem auch nichts anbieten.

Ich bin mal gespannt, wie das Ende August ausgeht. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen das noch ein akzeptables Angebot kommt.

Wenn nicht, dann bleibt ja nur der Neukundenabschluss. Ist wenigstens ein kleiner Trost, wenn man auf Sky nicht verzichten möchte.

6. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Welche Nummer zeigt es denn an, wenn Sky anruft ?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zitat AGB:
    Die Freischaltung erfolgt jedoch automatisch spätestens 7 Tage nach Vertragsschluss, wenn das Abonnement im Fachhandel geschlossen wird, und spätestens 28 Tage nach Vertragsschluss bei Abschluss über alle sonstigen Vertriebswege (Online, Telefon, Haustür, etc.).

In der Praxis aktiviert Sky automatisch ein paar Tage nach Erhalt. Die 28 Tage sind reine Theorie.

Und wieso sollte das für alle Septemberkündiger interessant sein ? Man bekommt ja ein gutes Rückholangebot und den
    Stress mit Neuvertrag muss an sich nicht antun.

8. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

Hat schon ein September-Kündiger bei Sky angerufen und gefragt, ob man ihm ein vergleichbares Angebot wie das von vente-privee unterbreitet?

Ich bin im September 2 Wochen im Urlaub (10.-24.09.) und bin nun hin und hergerissen, ob ich jetzt schon zuschlagen soll oder warten...

9. daines

daines Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Du wirst als September-Kündiger noch kein gutes Angebot bekommen... lass doch jetzt erstmal den August-Kündigern den Vortritt...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vor dem 24.09. verpasst du sowieso nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.