1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Wie lange dauert eigentlich die Lieferung bei diesem Angebot und kann ich als noch Sky-Kunde, dessen Vertrag zum 31.08.2012 ausläuft, das Angebot überhaupt bekommen. Ich könnte natürlich auch auf meine Ehefrau abschließen, oder geht dies nur einmal pro Haushalt ?

Danke für ein paar Tipps.

Gruß,
    Picolo

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

du kannst auf jedenfall mindestens zwei parallele verträge haben... ich werd das anebot wahrscheionlich auch machen, da sky bisher kein angebot für mich hat oder es bei 56 euro bleibt

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Scary net aufgeben!!!

:winken:

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

wolfgang, demnach bei dir auch nix neues oder?

5. daines

daines Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Interessant wäre es zu wissen, warum ein paar Leute bei Sky durchs Raster fallen....
    Habt ihr schon zu oft ein "Rückholer-Angebot" in Anspruch genommen? So dass der Sky-Computer sagt, nach 10 Rückholangeboten ist schluss....

Ich habe zum ersten Mal ein Rückholangebot angenommen und ich kann nur bestätigen, alles war hier so, wie immer geschrieben. Nur, mich hat Sky nie angerufen und auch nicht angeschrieben.

Ich habe hier im Forum immer fleißig mitgelesen und aus "neugierde" dann immer wieder mal bei Sky angerufen. Und genau die Angebote, die gerade zu der Zeit für die aktuellen Kündiger hier geschrieben wurden, hatte ich dann auch.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil Sky bei 100.000 - 150.000 Kündigern pro Quartal nicht jeden wird anrufen können. Das was Sky in den Zahlen präsentiert, sind ja nur die Nettokündiger. Wenn das 100.000 sind, waren es brutto vielleicht 150.000, von denen man 100.000 anrief und 50.000 zurückholen konnte. Weitere 50.000 erhielten demnach keinen Anruf.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
  7. Iceman05

Iceman05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt es dass der Vertrag erst mit Beginn der Kartenaktivierung beginnt? Diese lässt sich max. 14 Tage herauszögern? Dies wär bei dem aktuellen Angebot für alle September-Kündiger, wie mich, interessant. So würden effektiv nur gut zwei Wochen zwei Verträge parallel laufen.

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, fahren morgen in den Urlaub. Hätte ich schon noch gerne geklärt. :rolleyes:

9. daines

daines Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So wie ich das aber verstanden habe, haben Scary und Wolfgang selbst auch mal bei Sky angerufen.... und bei denen ist eben kein Angebot hinterlegt....so wie bei den anderen....
    und da ist die Frage, warum.....

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Erklärt aber nicht, warum bei Rückruf an die Nummer 0800... Kein Angebot hinterlegt ist.

@ daines: Heuer zum dritten Mal (oder zweite Mal) war noch Premiere World, 2 jahresverträge USW. ...
    Letztes Jahr aufgrund Forum auf alle Fälle die erste Kündigung als SKY Kunde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.