1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Prepaidkarte noch bis kommenden Freitag erhältlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 27. August 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Wieder ne Aktion von Vodafone! :)


    https://www.callya-freikarte.de/callya.html

    :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2012
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kostenlose Prepaidkarte noch bis kommenden Freitag erhältlich

    Und wo finde ich da die angeblichen 2 Tarife? Ich sehe da nur den Smartphone Tarif. Wie lange ist die Karte gültig und überhaupt: Welcher Tarif ist besser? :eek:
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kostenlose Prepaidkarte noch bis kommenden Freitag erhältlich


    Na oben auf sprachrarif und sms klicken.:winken:

    Tarif kannste doch immer noch wechseln wenn Du die Karte hast.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kostenlose Prepaidkarte noch bis kommenden Freitag erhältlich


    O.K. sehe ich. :eek:


    Und wie lange ist die Karte gültig? Hast du auch den anderen Link gesehen, sogar mit 1 Woche gratis Internet:

    https://freikarte.vodafone.de/web/callya.html


    Und was ist besser Smartphone Fun oder Talk? Ist der Tarifwechsel kostenlos?
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kostenlose Prepaidkarte noch bis kommenden Freitag erhältlich


    Ja ist kostenlos der Tarifwechsel die Karte ist immer ein Jahr gültig ab Freischaltung verlängert sich dann mit jeder Aufladung.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kostenlose Prepaidkarte noch bis kommenden Freitag erhältlich

    Habe mich ein bischen durchgelesen und muß dich korrigieren. Also: Karte ist 3 Monate nach Freischaltung gültig, nach einer Aufladung mit mind. 15€ ist sie auf unbestimmte Zeit gültig.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kostenlose Prepaidkarte noch bis kommenden Freitag erhältlich

    Von Vodafobe würde ich nichtmal eine Karte nehmen wenn ich da Geld für bekommen würde. Die haben mich mit einer Callja Karte schon mal beschissen da die die Karte einfach abgeschaltet haben weil ich nicht mehr aufgeladen habe (obwohl da noch genug Guthaben drauf war).
    Da gibts bessere Anbieter wo man für die Karte selbst auch nichts bezahlt aber diese eben nicht abgeschaltet wird wenn man sie nicht neu auflädt.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kostenlose Prepaidkarte noch bis kommenden Freitag erhältlich

    Und wer sind diese Anbieter?
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    Oh man kost doch nix. Kannst dir noch ne karte bei netzclub holen.