1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saschamz

saschamz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Hallo,

kann auch Vollzug melden.

Bin Augustkündiger und hatte bisher 2 Pakete + HD für 39,90 (also 29,90 + 10€ für HD).

Kam Freitag aus dem Urlaub und da lag ein Brief im Briefkasten mit nem Angebot für 2 Pakete 25,90 und HD 5€ zusätzlich.
    Habe dann heute angerufen und gefragt was er mir für 3 Pakete anbieten könnte und ich zusätzlich von Kabel auf Sat wechsel, was ich dann auch angenommen habe.

Sky Komplett (Buli,Sport,Film) + HD inkl. HD+ fürs erste Jahr für 34,90
    Festplattenreceiver für 9,90

Ansonsten hat er gesagt kann ich Film ab sofort über meinen aktuellen Kabelreceiver schon schauen und er richtet ne Gutschrift ein weil ich jetzt verlängert habe, aber ja noch keine neuen Geräte habe, aber schon auf Sat-Empfang umgestellt ist. Macht aber dann bei den 3-4 Tage nur 1-2€ aus. Nicht viel aber ich wollte es erwähnen.
    3D Sender wurde auch aktiviert, von TVD war keine Rede, war aber auch nicht meine Absicht die zu bekommen. Hoffe das der Receiver Mittoch schon kommt =)

Gruß & Danke ans das tolle Forum hier!!

2. u1783

u1783 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

eine Frage hab ich dann doch noch zu meiner Verlängerung. Wie in Post #6755 bereits geschrieben habe ich verlängert mit Sky komplett + HD + SkyGo + TVD für 34,90€. In der Auftragsbestätigung wird der Sender "Sky Sport HD Extra" nicht extra erwähnt. In dieser Bestätigung allerdings schon.
    Ist der Sender bei mir nun dabei oder nicht? Im Kundencenter kann ich noch nicht nachsehen, da Vertragslaufzeit erst ab 01.09.2012.

Gruß
    u1783

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Ist bei komplett immer dabei, nur aufpassen das er auch freigeschaltet wird. :winken:

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast Sport + BuLi + HD, demnach ist Sport HD Extra auch dabei...

5. u1783

u1783 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Danke! :)

Das war mein Kenntnisstand auch. Hat mich nur gewundert, dass in einer Bestätigung der Sender extra erwähnt wird und in meiner nicht.

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ironie: Das ist bei Sky Absicht... Damit man kein System erkennt ;-)

7. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Leider ist das keine Ironie mehr.
    Es ist ja wahr :winken:

8. LoreenMcKenn

LoreenMcKenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so, ich hab nun auch abgeschlossen.

August-Kündiger.
    bisher: Film + Buli + HD ohne TVD für 33,90
    jetzt: komplett + HD incl. TVD für 34,90

Danke ans Forum!

McKenn

9. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich kann dann auch doch noch Vollzug melden. Ich hatte schon einmal Mitte August verlängert, dann aber widerrufen. Danach habe ich keine Angebote mehr erhalten. Beim Anruf unter der Nummer auf dem Widerrufsbescheid habe ich nur das Angebot bekommen, das gerade laufende offizielle Neukundenangebot (also nicht das 33,90€-Angebot) ohne Aktivierungsgebühr zu buchen. Das habe ich abgelehnt und nichts mehr gehört.

Gerade habe ich dann noch einmal unter der 0800-Nummer eines alten Angebotes (das aber noch bis zum 31.8. bestehen sollte) angerufen - dann ging alles ganz schnell.

Ich habe die Verlängerung Sky komplett (incl HD-Sender, Sky go und TVD) für 34,90€ bekommen. Technik behalte ich meine eigene (Never change a winning team). FPR wäre aber kostenlos möglich gewesen. Die Mitarbeiterin hat ihn von sich aus angeboten. Es wirkte so, als sei sie überrascht, dass ich nicht versucht habe was auszuhandeln, weil ich den FPR nicht brauche. Hier wäre vielleicht noch ein Freifilm oder irgendwas drin gewesen für jemanden, der gern handelt. (Ist nicht so meins.)
    Achja, alle Vergünstigungen laufen über Gutschriften.

Für die Liste:

Augustkündiger (Kabel Deutschland)

Alt: Welt + BL+HD 29,90€
    Neu: Welt + BL+ Sport+Film+HD+Skygo+TVD 34,90€ (FPR hätte dabei sein können, habe verzichtet - weiß nicht, wie das statistisch verbucht wird)

Danke für die guten Ratschläge. Ich drücke denen die Daumen, die noch warten.
    P.S.: Ich hatte bei Ebay Kleinanzeigen einen Gutscheincode für 5€ gekauft, den ich nun nicht mehr brauche. Ich bin aufgrund des verhältnismäßig günstigen Preises auch durchaus nicht 100% sicher, ob der Gutscheincode wirklich funktioniert. Er soll jedenfalls bis 15.9. gültig sein und komplett von 65,90 auf 33,90 reduzieren (natürlich zuzüglich entsprechender Nebenkosten (Aktivierungsgebühr....). Wenn jemand trotz dieses anderen Angebotes (Name ist mir zu schwer)Interesse hat, kann er sich gern melden. Ich würde den Gutscheincode kostenlos abgeben. Wenn der oder diejenige, die ihn bekommt, mir die 5€ zurückerstattet, wenn der Gutschein funktioniert, würde ich mich natürlich nicht wehren, ist aber kein Muss.

Edit: Sprachliche Fehler

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  10. Tamiel87

Tamiel87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann bitte jemand die Telefonnummer der Rückholangebote Posten?
    Der Sky Brief ist im Müll gelandet. Mein Abo läuft nun bald aus.
    Wäre nett :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.