1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ok, danke für die Info. Wie schon erwähnt könnte ich bei ebay das sky Komplett inkl HD, HD+, sky go und kostenlosen Festplattenreceiver für 33,95€ bekommen. Der Vorteilscode ist gültig bis zum 15.09.2012. Müsste also für einen halben Monat ein zweites Abo abschließen. Ich denke der Preis ist ok oder ??

Die Frage ist, warten bis Ende September und auf ein ähnliches Angebot von sky hoffen und jetzt zuschlagen !! ?? !!

Morgen soll es ja angeblich ein Angebot bei vente-privee geben, das warte ich auf jedenfall noch ab.

Gruß
    apovis21

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das stimmt,an das parallel abonnieren habe ich garnicht gedacht und ich denke mal das @apovis21 das so auch nicht gemeint hatte.Ihm ging es bestimmt darum,ob es eine Sperrfrist gibt,in der man keinen neuen Vertrag machen könnte.Und diese gibt es nicht.
    Mal ehrlich,wer will schon zwei oder mehr Verträge gleichzeitig laufen haben?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

es gibt hier einige Forenmitglieder, die das haben. Für Verwandte oder Bekannte z.b. oder für Leute, die aus irgendwelchen Gründen selber bei Sky kein Abo bekommen wegen schlechter Infoscore-Auskunft.

Und auch Kunden, denen kein attraktives Rückholangebot gemacht wurde oder die Panikkäufer, die meine sie würden keines mehr bekommen....

Siehst Du, und genau darum ging es apovis21

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  4. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja und Nein, bevor ich bis Ende September warte und dann kein gute Angebot bekomme, nehme ich lieber in Kauf einen halben Monat " doppelt " zu bezahlen.

Mir ging es um die " Sperrfrist " die ja es anscheinend nicht gibt, da man ja mehrere Abos abschließen kann.

Die Frage die ich mit stelle ist folgende, wie definiert sky " Neukunde ", so das man vorher nocht nicht bei sky abboniert hat oder das Bestandskunden wie ich zb. bei Abschließen eines zweiten Abos dann als Neukunde
    zähle ??!!

apovis21

5. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist das dein Ernst? Darauf hast du doch schon eine Antwort bekommen :eek:

Sonst entscheide doch einfach selbst...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum stellst du immer Fragen, die schon beantwortet sind ?

7. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry, aber ich bin gerade in zwei Foren unterwegs und im anderen Forum ist man sich da nicht so sicher, da wird teilwesie behauptet man muss mind. sechs Monate warten um ein Aktionsangebot für Neukunden zu bekommen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du sollst auch nicht in anderen Foren lesen.......:eek:

Und HIER ist man sich sicher, das du immer Neukunde bist. Es gibt nur eine Ausnahme: Freundschaftswerbung ist nur möglich, wenn man 6 Monate kein Kunde war.
    Spielt aber hier keine Rolle, da das ohnehin mit den Sonderangeboten für 33,90 nicht kombinierbar ist.

So, und jetzt "glaube" und handle danach !

9. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das nennt man Multitasking :eek:

Werde morgen noch abwarten was bei vente-privee kommt, ansonsten werde ich wohl zuschlagen :winken:

Gruß
    apovis21

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du das für schlau hältst.........aber Sky braucht die Zusatzeinnahmen von "Panikkunden"....:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.