1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Muss man Bankdaten auch an vente-privee weitergeben oder gibt man die dann direkt an Sky?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky.

3. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin ja noch unentschlossen, ob ich weiter auf S02 setzen soll oder mir das FPR Paket schicken lassen soll.

Bis dato scheint die V14 keine wirklichen Nachteile zu haben, wenn ich mein Alphacrypt in Rente schicke. Da meine DBox2 kaputt ist, denke ich, dass ein "original" Receiver in der Hinterhand nicht ganz schlecht wäre. Man weß ja nie. Hauptsächlich werde ich aber meine Linux Geräte nutzen. Das späte zurückschicken verursacht aber dann auch wieder Kosten. Müsste ich die knapp 10 Euro Versand auch ohne Receiver zahlen?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Versandkosten musst du immer zahlen.

5. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute,

ich hoffe es kann mir jemand meine Frage beantworten. Ich bin September Kündiger und würde nun gerne wissen wie lange man warten muss um ein Aktionsangebot von sky zu bekommen.
    Bei Ebay schwirren da einige Angebote herum, zb. sky Komplett inkl. HD uns sky go plus einen kostenlosen Festplattenreceiver für 33,90€. Der Vorteilcode ist bis zum 15. September gültig.

Gruß
    apovis21

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tu Dir die Ruhe an, in der letzten Septemberwoche bekommst Du schon einen guten Preis, z.b. 34,90 für komplett als Verlängerer.

7. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, dann wart ich mal ab ;)

Danke für die Info, trotzdem würde ich gerne wissen ab wann man bei sky wieder als Neukunde zählt, da diese Angbeote zb. bei Ebay immer nur für Neukunden sind.

apovis21

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ab dem ersten Tag nach auslaufen deines Vertrages,bist Du wieder Neukunde.Bei Sky gibt es keine Sperrfristen.

9. Jaral

Jaral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eigentlich ist man sogar während des Vertrages "Neukunde", da man mehrere Abos auf den gleichen Namen abschließen kann (bis zu 5?).
    Die Hinweise, dass Angebote nur für Neukunden sind, beziehen sich nur darauf, dass man damit keine bestehenden Verträge verlängern / neustarten kann.

Andererseits kann man seinen ausgelaufenen Vertrag aber auch noch nachträglich (also nach Ablauf) verlängern, man muss also bei ausbleibendem Angebot nicht am letzten Tag hektisch abschließen.

Grüße
    Jaral

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

Man ist für diese Angebote "immer" Neukunde, nicht erst nach Ablauf. Du kannst als bestehender Kunde auch jetzt schon ein (oder zwei....) Neukundenangebot paralell abonnieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.