1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenser_holly

jenser_holly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver
    Anzeige
    Komplett mit hd 33,90.

2. frankynight

frankynight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    v13 ledig
    Vu+ Duo2
    Panasonic P65VTW60
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Habe hier beim Schnäpchenfuchs unter dem vente-privee Sky-Angbot
    etwas unter den Kommentaren von einer ABO-Verlängerung zum Preis von 24,95 Euro für Sky komplett (inkl. HD) gefunden, kann das jemand Bestätigen?

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein. Niemand. Wenn, dann sind es 24,90€ und der User hat nicht das Komplettpaket. Was möglich ist steht hier im Thread.

4. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

Bin UnityMedia Kunde und mein Sky Abo ist zum 30.09. gekündigt.

Bisheriges Abo: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA (54,90€ - vor einem Jahr vergessen zu kündigen)

Ich bekam bisher zwei Rückholangebote per Post und eins per Telefon, aber noch kein vergleichbares zu vente-privee bzw. ~35€. Ich hätte gerne ein Komplett-Abo, inklusive HD und Go! Die TV-Digital ist mir egal, Anytime gibt es bei UM nicht und als Receiver nutze ich eine Dreambox.

Würdet ihr an meiner Stelle zocken und bis kurz vor Schluß warten? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß es klappt? War bisher auch Sky Go bei den 34,90€ Rückholangeboten inklusive? Oder soll ich auf Nummer Sicher gehen und bei vente-privee zuschlagen? Startet das Abo dort sofort? Dann hätte ich nochmal einen Monat Überlappung plus die Aktivierung.

5. ulf2010

ulf2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie in meinem Post 6662 vom 21.08. beschrieben habe ich zu folgenden Konditionen verlängert:
    SkyWelt/WeltExtra + Bundesliga + Sport + HD + Sky Go + Zweitkarte für insg. 38,90 €.
    Am 23.08. bekam ich die Auftragsbestätigung die allerdings nur SkyWelt/WeltExtra + Bundesliga + HD + Zweitkarte für insg. 33,90 € beinhaltete. In einem Telefonat wurde mir jedoch bestätigt, dass ich ab dem 01.09. SkyWelt/WeltExtra + Bundesliga + Sport + HD + Zweitkarte für 38,90 € habe, diese Auftragsbestätigung kam dann auch nochmal einen Tag später. Da einige hier in diesem Forum für ihre Zweitkarte einen kostenlosen FPR zur Vertragsverlängerung dazu bekommen haben, habe ich per E-Mail nachgefragt, ob ich diesen auch für meine Zweitkarte bekommen könnte. Gleichzeitig habe ich mir den Widerruf meiner Verlängerung vorbehalten. Nach heutigem Anruf bei Sky, teilte mir der CCA mit, dass meine Abo-Verlängerung widerrufen sei, obwohl ich dieses nur angedroht habe. Nach Rücksprache des CCA mit der Fachabteilung wurde mein Widerruf aufgebhoben und ich bekomme zusätzlich den FPR für meine Zweitkarte.
    Eine neue Vertragsbestätigung soll ich auch noch bekommen. Bin mal gespannt was in dieser steht.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

SkyGo ist nur mit drin, wenn du HD oder/und Zweitkarte hast. Bei Deiner Kombination also niemals.

Und: Abwarten und in der letzten Septemberwoche für 34,90 komplett abschliessen.

7. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich kann Dir nur raten, WARTEN!!! Ab Mitte Sept. bekommst Du dieses Komplett-Paket incl. SkyGo und evtl. auch wieder incl. TV Digital zu den seit vielen Monaten üblichen 34,90.
    Jetzt überstürzt ein anderes Angebot anzunehmen, macht m.E. überhaupt keinen Sinn, es sei denn Du möchtest unbedingt Geld verschenken.

Das gilt im Übrigen für alle Sept. Kündiger, einfach noch ca. 3 Wochen abwarten, dann kommen auch für Euch die üblichen Angebote, die ihr, wenn ihr entweder ein bisschen zurücklest, oder einfach in Rosithal Statistiken nach schaut, finden könnt.
    Also Beine ruhig halten, auch wenns schwer fällt, aber der Geldbeutel wird es Euch danken..........

8. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So Pauschal kann man es nicht sagen, denn es gibt auch andere Verläufe. Bei einigen wenigen will Sky überhaupt kein Angebot machen. Ich weiß, dass es wenige sind, aber wenn du der betroffene bist, helfen dir die Unmengen an guten Angeboten der anderen auch herzlich wenig. Ich spreche aus Erfahrung. Statistisch gesehen ist aber in der Tat die Wahrscheinlichkeit höher, dass man das 34,90 Angebot bekommt.

9. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Sky-Abo endet zum 31.08. und ich habe bisher weder per Post noch per Telefon ein Angebot bekommen. Kommt da noch etwas, oder muss ich selbst aktiv werden.

Ich kann auch selbst anrufen, wer kann mir die richtige 0800 ...-Nummer geben.

Danke für ein paar Infos.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, es sind exakt 96,37 %. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.