1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home


    Nicht ohne das Programmpaket von Sky. Sky go ist ja an jeweilige Abos gebunden, auch wenn es die X Box darstellen kann als beispiel.

    Ich hoffe doch jedenfalls sehr das sky recht bald zurückkommt, schon allein wegen der Bulifans.

    Selbst ahbe ich es zwar über Sat aboniert, aber für alle anderen wäre das eine willkommene Zusammenarbeit.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Sky möchte gerne ja 5 Millionen Kunden. Bei Entertain gibs 1,8 Kunden die man Gewinnen könnte.
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Niemand hat was zu verschenken.
    Sky go wird bei volumenbegrenzten Tarifen, wie z.B. im Mobilfunkbereich, sicher nur dann aus der Anrechnung des Datenvolumens rausfallen, wenn das betreffende Sky-Abo über den Telekom-Vertrieb gebucht wurde. Wer sich direkt bei Sky ein Sat-Abo holt und dann davon ausgeht, dass ihm die Telekom den Bewegtbild-Traffic im eigenen Netz großzügig schenkt, sollte noch mal nachdenken.

    Auf Entertain IPTV ist bereits ein recht ansprechendes Pay TV-Angebot verfügbar. Sicherlich gibt es auf Sky das eine oder andere, das bei Entertain aktuell fehlt. Ich bin mal gespannt, wie die Tarifierung aussieht, sobald man sich geeinigt haben sollte. Es wird sicher nur ein begrenzter Kundenkreis zusätzlich noch Sky abonnieren. Ich habe bei Telekom aktuell beispielsweise recht umfassend in den Pay TV-Paketen zugeschlagen und bin mir gar nicht sicher, ob ich ein zweites mal Buy Through starten würde, falls Sky das Standardmodell (Preise, Zwang zu Kombipaketen, Vertragsdauer mind. ein Jahr) ohne jegliche Anpassung durchsetzen wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  4. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den wünsche ich mir auch schon lange. Ich glaube aber nicht dran, dass der Sender kommt.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home


    Da kommt auch nichts besonderes, es sei denn man ist Östereichfan.

    Guck dir doch den Webstream an, dann siehste was da kommt.
     
  6. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn es danach geht wo "nichts besonderes kommt" (was ja immer subjektiv ist) könnte man von mir aus locker die Hälfte der Sender streichen. Vielfalt heißt das Stichwort.

    SF Info hätte ich übrigens auch gerne.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home


    Nun nichts für Ungut, mir sind Sender wie SF info und ORF2E sowas von Schnuppe, mich interessiert es weniger ob in Östereich ein Kind mit dem Fahrad gegen ein Gartenzaun gefahren ist.

    Ich kann aber akzeptieren, wenn andere es möchten , wie beispielsweise RTL HD, ich gucke RTL schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr aktiv, dennoch gönne ich es jeden der es will.

    Für mich hat nur PAY TV Priorität, vorzugsweise in HD.

    Es sei denn es kommt ORF1 und 2 HD:D, was natürlich niemals auf Grund der Rechtslage und Senderechte so sein wird.
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Aha und wenn es in HD ist, dann interessiert es dich auf einmal, dass ein Kind in Österreich mit dem Fahrrad gegen ein Zaun gefahren ist?
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home


    Bitte noch einmal sorgfälltig lesen, dann kommentieren;)
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Verschiedene Sender... ich nehme es zurück :p

    Im übrigen... Kabel Deutschland schaltet morgen die RTL Sender in HD auf... ist Entertain damit das Schlusslicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.