1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Mein Sohn sagt; das ist wirklich eine Frau, ich dachte erst die/ das wäre eine Transe. Sachen gibts.

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

:LOL:

Hab heute auch nur kurz wegen der Auslosung eingeschaltet. Das Niveau der Sendung is doch schon von Anfang an auf RTL Tiefen gesunken. Naja, ab nächsten Samstag gibts dann um 22:00 halt wieder South Park ^^

Aber mal so by the way: Knallen würd ich die Charlotte auch :LOL: :D

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Man kann die Sendung ja noch nichtmal als Sportshow bezeichnen, da sie nur an Bundesliga-Wochenenden kommt. Also eine Bundesliga-Show.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was hast du gegen die Frauen, was soll das ständige Gemeckere gegen die weiblichen Moderatorinnen bei Sky? Bist du etwa schwul? Deine Beiträge hier platzen auch nur so vom Sachverstand.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2012
  5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ne, das mache ich erst, wenn Johanna Klum moderieren darf. :D;) Die ist erstens nicht so peinlich wie Engelhardt, zweitens viel natürlicher, drittens kommt sie sympathischer rüber und ist viertens noch um einiges hübscher in meinen Augen.

6. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Naja, man muss diese Situation auch in den richtigen Kontext setzen:
    Die Aussage von "Topmodel" Sara Nuru war ein O-Ton-Schnipsel auf irgendeiner Party. Die Gute hat nix mit der Sendung zu tun und wurde nur zur Belustigung reingeschnitten.

Zu Charlotte: sie sieht mittlerweile irgendwie fertig und verlebt aus. Klar ist sie ein heißer Feger, aber das war mir heute ein bischen arg billig!
    Da bin ich im Zweifel eher bei Johanna Klum, die als Frau zwar mehr Stil hat, als Moderatorin aber leider stinklangweilig ist. (vielleicht wird´s ja besser, damals bei Elton vs. Simon bin ich fast eingeschlafen).

Ich frage mich auch, was mancher hier erwartet:

Eine Sendung mit Olli Pocher, an seiner Seite ne Hupfdohle (Jessica mal außen vor), Musik, alberne Spielchen und Fussballgäste die kaum den Mund aufkriegen.
    Das ist im besten Fall harmlose Unterhaltung, aber sicher weit entfernt von einer sachlichen Aufarbeitung des BuLi-Spieltages.
    Wer sich letzteres erhofft hat, kann natürlich nur enttäuscht sein...

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  7. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

So schlecht wie Ihr es macht war es bei weitem nicht...

Charlotte war auch Text sicher, hat es gut gemacht find ich!

Nimmt man da den Pommer und die eine im Vergleich, war das um Welten besser...

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich hatte bei den 3 gestern den Eindruck, die wüssten gar nicht wie die Pokalauslosung funktioniert.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Vorallem war es gut, dass ein Jurist dabei war, denn sonst hätte es eine sehr peinliche Panne gegeben: Sophia Thomalla war nämlich kurz davor zweimal hintereinander in den Amateurtopf zu greifen und hätte ohne den Hinweis des Juristen mal eben ausversehen eine reine Amateurbegegnung gelost, wobei dies ja erst ab dem Achtelfinale theoretisch möglich wäre, weil es dann keine getrennten Lostöpfe mehr gibt.

Vermutlich hätte dann die komplette Auslosung neugelost werden müssen, wenn diese Panne passiert wäre.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich hätte mich dann total in den **** gelacht. Das Top von der Thomalla hätte noch etwas weiter ausgeschnitten sein dürfen (;-)) und kürzer. Nur mal so, dass man sich als Zuschauer mehr um andere Dinge kümmert, als um den reinen Inhalt der Sendung.