1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Also eigentlich haben die HD+ Sender auch was zu bieten, aber nur solange bis Du nicht zusätzlich für das bessere Bild zahlen mußt.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das habe ich nie verleugnet, daß es welche gibt. Nur die Anzahl ist sehr gering, der Synergieeffekt für HD+ hat sich nicht wirklich ergeben.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Für das bessere Bild der Privaten würde ich ebenso viel zusätzlich zahlen wie dafür das sie in Farbe oder 16:9 senden, gar nichts !
    Klar haben sie auch was zu bieten, dieser Mehrwert wird allerdings mit den Restriktionen und Zusatzkosten wieder vernichtet.

Es ist selbstverständlich das der technische Fortschritt auch für TV Sender gilt.

Ich weiß natüwlich das ohne Restriktionen einige trotzdem dafür extra dafür zahlen würden, ich sehe das jedoch nicht ein denn bei diesen Sendern wäre mir das aufgrund des Dargebotenen auf jeden Fall zuviel ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  4. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,

Bei Eurosport 2 HD wurde zuvor um 15:16 verschlüsselt angezeigt.:mad:

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Keine Antwort zu: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Es soll Leute wie dich geben, die das Prinzip auch gar nicht verstehen wollen.

Meister, Sky hat genau die gleichen Gängelungen. Nur da hast Du keine Werbeunterbrechung!!! Noch ein Indiz, daß Du es nicht verstanden hast.

Wie ich eben schon schrieb: Sky hat diese Sperren auch!!!

So sehe ich das auch.

Es ist doch immer Ansichtssache. Die einen finden da etwas zum Schauen, die anderen nicht. Wenn man aber mal einen Blick auf die Hauptsender wirft, wird man schnell feststellen, daß vieles inzwischen nativ produziert wird. Gerade RTL überzeugt da.

Ich gehöre übrigens zu denen, die sehr wohl Privatfernsehen schauen. Und zwar geht es da bei mir nach Qualität, die sie mir durchaus bieten. Ob "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur", "White Collar" oder auch "Alarm für Cobra 11" bei RTL, ob "Navy CIS", "The Mentalist", "Hawaii Five-0" bei Sat.1 oder gar "Blue Bloods" bei Kabel Eins...ich finde, diese Serien sind sehr wohl sehenswert und sind (zumindest mit aktuellen Folgen) nur im FreeTV zu sehen. Meine Frau schaut gerade die dritte Staffel "Glee" auf Super RTL. Noch ein Grund, auch Geld für HD+ auszugeben. Gestern lief "Titanic" das erste Mal nativ. Wer den schon kennt, für den war das ein Augenschmaus bei Bitraten von bis zu 19 Mbit/s. Das alles ist nur ein kleiner Teil des Programms. Das ist mir bewußt. Vieles (und gerade die Nachmittage) schaue ich mir garantiert nicht an. Doch beim Abwägen, ob sich HD+ rentiert oder nicht, bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß es sich für uns lohnt. Übrigens: die Serien nehme ich allesamt nachts auf (soweit möglich). In der Regel sind sie werbefrei und ohne lästige Bauchbinden. Das ist übrigens auch mit Gängel-Kisten möglich.

Und nun mal die Frage: was hat das alles mit den potentiellen neuen HD+-Kandidaten zutun???

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Radiomann: Egal, wie oft Du es schreibst, es wird nicht richtiger ...

1. Auf meinem Sky+ Receiver kann ich Sky und freie Programme aufnehmen und Werbung überspringen!

2. Auf dem gleichen Receiver kann ich HD+ Programme nicht einmal mehr aufnehmen ... und damit erledigt sich die Spulsperre eh ...

Davon sprach ich! Für Sky Kunden mit Sky Hardware ist das Werben von HD+ ein Witz ...

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

NA, Robert? :winken:Wie siehts nun aus?;)

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

1. Frei empfangbare, aber die kommerziellen sind alle bei HD+.

Und noch mal: Sky hat keine Werbeunterbrechung. Von daher ist eine Vorspulsperre unnütz!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, aber ich kann Skyaufnahmen spulen, wenn ich will ...

Irgendwie kannst oder willst Du nicht verstehen ... ich bin hier jetzt raus.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kann mir jemand vielleicht erklären warum hier jetzt schon wieder ein HD+ Fanboy auftaucht der behauptet sky und HD+ hätten die gleichen Restriktionen ?

Besteht der Lebensinhalt von HD+ Fanboys ausschließlich daraus HD+ zu schauen, zu posten wie toll man doch ist weil man für Werbung nochmal extra bezahlt und darin Lügen über die sky-HD+ Restriktionen zu verbreiten ?

Mir geht diese Lügerei jedenfalls schwer auf die Eier, hat man das nötig der Pay TV Konkurrenz von sky die gleichen Restriktionen zu unterstellen obwohl diese europaweit EINMALIG bei HD+ sind ?

Ohne diese Lügen geht bei HD+ wohl nichts mehr, was einserseits schön ist, aber andererseits nervt weil wir und wohl verstärkt neuen HD+ Spambots aussetzen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.