1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mini84

Mini84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Muss man dann aber nicht wieder die 10€ für die Smartcard-Aktivierung zahlen?

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wieso 10.-€ Aktivierungsgeb.du meinst wohl 29.90€.

Aber mußte nicht bez.:winken:

3. Iwan666

Iwan666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe zu Ende August gekündigt und habe vorhin einen Anruf von Sky bekommen und mir wurde mein bisheriges Abo zu den bestehenden Konditionen für 1 weiteres Jahr verlängert. Bedeutet:

Welt + Welt Extra + Film + Sport + HD für €24,90

Schriftliche Bestätigung soll mir noch zugehen.

4. magnetben

magnetben Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich habe mal ne Frage. Seit einem Jahr hab ich mit Sky und Angeboten nicht beschäftigt usw. Der Vertrag lief ja.

Ich bin KabelDeutschland-Kunde :mad: und zahle derzeit 29,90 für Sport + Film + HD und mein Vertrag ist bereits gekündigt für Ende September. Ich würde gern genau die selben Pakete behalten. Nun habe ich was gelesen von Trennung Sport und Buli ab 1.1. auf den HD Kanälen. Natürlich will ich Buli weiterhin in HD sehen. Wollen die jetzt ernsthaft, dass ich Buli mit dazubuchen muss und wenn ja, welchen günstigsten Preis mit Rückholangeboten kann ich erwarten?

Außerdem hab ich das "Problem" dass ich am 24. September in die USA fliege. Das Thema Sky sollte ich demnach vorher geklärt haben - welche Strategie würdet ihr Vorschlagen?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Für komplett 34,90, für dein jetziges Paket 24,90 ist minimum.

Abwarten bis 23.09. und wenn bis dahin nichts gekommen ist, selber anrufen.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Mit deinen letzten 4 Posts der letzten Tage kannst "Wer wird Miilionär" spielen. Selbst wenn man neben dem 50:50 sowie Publikumsjoker sowie Telefonjoker noch nen Extra-Joker hätte, dürfte es schwer werden heraus zu finden, was du willst :D

7. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Wenn Sport und BuLi getrennt werden ist bis jetzt ja auch noch nicht bekannt wie mit Bestandskunden verfahren wird die kein BuLi abonniert haben. Ich glaub kaum das denen dann einfach gesagt wird "Tja, Pech gehabt" Da wird es im Januar bestimmt irgendwelche Angebote von Seiten Sky geben aber ist halt alles nur Spekuöation. Selbst wenn die dir die Bundesliga Rückrunde zum halben Preis oder so geben würde hätte das wohl auch wieder einen Laufzeit Neustart zur Folge wodurch du dann von September bis Dezember Vollzahler wärst.
    Auf Nummer Sicher gehst du auf jeden Fall mit dem Komplett Paket für 34,90 € da alles andere nur Spekulationen sind :winken:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

die neuen Bestätigungen enthalten seit dem 20.08. wohl diesen Satz:

"Bis Januar 2013 empfangen Sie auf den Sky Sport HD Sendern alle ausgestrahlten HD-Sendungen der Pakete Fussball Bundesliga und Sport".

Dürfte eindeutig sein, was das dann für den Zeitraum "ab Januar" heißt, oder ?

Gruß

9. LEJ

LEJ Guest

Nichts. Im Vertrag steht gar nichts über Widerrufsrecht, zumindest konnte ich nichts finden. Allerdings habe ich online gesehen, dass das derzeitige Angebot von Saturn und Media Markt genau der Tarif ist, den ich auch bezahle. Ich denke es gibt auch keinen billigeren Tarif.
    Ich fahre trotzdem jetzt nochmal zu Saturn.

10. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Na ich würde sagen, er will das wir alle Vollpreis bezahlen weil er das auch tut. So les ich das da raus. :eek:

Naja, das heißt eigentlich nur das die Bundesliga ab Januar eigene HD Sender hat und die Spiele dann nicht mehr auf den Sport HD Sendern laufen. Kann aber ja trotzdem sein das BuLi losen Kunden dann noch was angeboten wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.