1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Entwicklung bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Anzeige
    AW: Gute Entwicklung bei Entertain

ich finde es nur traurig, dass die Sender, die vorher inklusive drin waren (sport1HD, Nick/CCHD, VIVAHD) nun für 5 € mehr gekauft werden müssen. Ansonsten bin ich mit dem Angebot zufrieden.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

5 Euro kaufen Sender? Wow. Eher mieten, aber man kann ja monatlich kündigen. Kann man auch nicht überall...

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Falsch...

Es heißt richtig, man kann für x € Sender abonnieren. :winken: Wie mein Vorposter schon angedeutet hatte, kann man bestimmte Sender monatlich abonnieren und diese wieder monatlich kündigen. Sowas gibt es nach meinem Wissen nur bei Telekom-Entertain und sowas schätze ich sehr.

Gruß,
    Coolman

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Aber das ist doch Blödsinn. Wenn Du HD mitgebucht hast, hast Du Sky Anytime und Sky GO inklusive. Das schliesst mehrere TVs ein, bzw. auch den Laptop oder PC/ Sky Go. OK, statt Dritt-TV könnte man Sky Go auf dem Laptop mittels WLAN geniessen .... ist ja auch in Normal-Haushalten nicht die Regel, das 3 Fernseher laufen.

5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wo schließt den Sky Anytime bzw. Sky Go mehrere TV's ein? Mir wäre neu, dass ich via Sky Anytime / Go ein zweiten TV nutzen kann.

Und das man 3 TV's braucht geht ganz schnell... Dafür brauchst nur ein Teenager im Haushalt der Musik TV an hat, eine Mutter die Dokus & Filme guckt und einen Vater der Fußball guckt... also der ganz normale Wahnsinn. Außerdem musst du nicht mal 3 TV's auf einmal nutzen... bei vielen Decodern von Sky ist die Smartcard an den Decoder gekoppelt... da ist nichts mit mal eben "Smartcart um stecken"... man kann dann immer schön den ganzen Decoder von einem zum "dritten" TV Gerät tragen... solche Spielereien habe ich mit Entertain nicht.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

In dem du mehr als einen TV besitzt und mehr als eine Box beispielsweise plus dazugehöriger 2. Karte.

Oder du nutzt ein Tablet und der andere ein Smartphone, man kann sich mehrfach bei sky Go einloggen.

7. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man Sky Go und Anytime hat (Sky Komplett Paket), ist die Zweitkarte kostenfrei?

8. jamiro029

jamiro029 Guest

nein natürlich nicht!

9. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann sind wir doch wieder beim Thema was ich anfangs gesagt habe.

Bei Sky kostet der zweit TV Geld und bei Entertain sind mehre TV's inkludiert.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Nunja kann man so sehen, bei Entertain ist das Geld für das Zweitgerät auch schon inkludiert.

Nur weil der Preis nicht extra genannt wird, heisst es noch lange nicht das du ihn nicht zahlst. Diese Zweitgerätnutzung ist bei der Telekom schon inbegriffen, sonst würde man nicht die T100 auf dem Markt werfen. Das man das nicht unendlich nutzen kann ist klar, denn das verhindert schon die Breitbandbegrenzung.

Ob man bei sky nun die 12 euro extra bezahlt oder bei der Telekom schon mit im Grundpreis hat ist doch wurscht. Fakt ist: keines der Unternehmen schenkt dir wirklich etwas.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.