1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Du musst schon lesen, wie es bei ihm abgelaufen ist !

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-7-a-471.html#post5548116

Mit dem falschen Thema hast du natürlich recht.

2. LEJ

LEJ Guest

Danke für den Hinweis. Die Hotline sagte mein Angebot sei eigentlich das typische Neu-Abo Angebot, also kann es sein, dass im Grunde alles wie es jetzt bei mir ist, in Ordnung ist und der Sky Vertreter, der heute im Saturn war, einfach nur Müll erzählt hat. Ich muss da nochmal hin und das im Saturn abklären.

Ich dachte Rückhol hätte etwas mit bestehende Abos ändern zu tun, also sich im Nachhinein bessere Angebote zurückholen, was wohl nicht der Fall ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2012
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht um die Falschaussage des Promotors. 27,- für Welt plus 1 Paket ist nun wirklich nicht toll. Und wenn parallel das 19,90 Angebot existierte (was wohl so war), dann ist das schon fast rechtswidrig.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nein, so wie du das jetzt meinst (auf deinen speziellen Fall bezogen) nicht.
    Es gibt eben gute und schlechte Angebote, hier bei den Rückholern, wie auch draußen in den Läden. Nur, meine Meinung, der Verkäufer hat dich halt etwas falsch beraten, um nicht gelinkt zu sagen.

6. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wieso sollte das rechtswidrig sein? meines wissens nach, muss einem der verkäufer nicht den günstigsten preis anbieten.

ich bin vertriebsaußendienstler und biete bei weiten nicht jedem kunden den am niedrigsten machbaren preis an, würde ich ja am ende des monats weniger verdienen und mein chef bräuchte mich nicht, da ja eh alle kunden den selben preis hätten ;)

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ein Schritt in die richtige Richtung. Informieren, informieren...:D

8. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sieh es mal so: Immerhin weißt Du jetzt bereits, wie das "System Sky" funktioniert. Du kannst in vier Wochen schon Dein Abo kündigen (zum nächsten August) und wirst dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen guten Preis bei Verlängerung bekommen.

Andere zahlen jahrelang Vollpreis, bevor sie das merken!

:winken::winken::winken:

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man das ist/war doch klar. Nun sag aber mal, wie man hier dem user groß helfen kann? Sky selbst kann da nix für, was Vertriebler machen. Gut, könnte man jetzt der Meinung sein, soll Sky sich jene besser aussuchen. Nur kommen wir so nicht weiter.
    Entweder er versucht das im Laden zu klären und erreicht was, ansonsten ist das ein "verzwickter" Fall, der schon fast nach Rechtsstreit riecht. Allerdings dann mit Saturn. Es sein denn, Sky macht was aus Kulanz. :winken:

10. Rantino

Rantino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade eben für meinen Vater verlängert: alt: Sky Welt + BuLi in SD für 29,90€ neu: Sky Welt + Extra + BuLi + Sport in HD + Go für 24,90€
    Zuerst war das Angebot für 30,90€ hinterlegt, nach Rückfrage und kurzer Warteschleife gab es dass 24,90€ Angebot!
    Danke an alle Experten in diesem Forum!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.