1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Naja, wenn du das unter informieren verstehst, dann ist doch alles in Ordnung. Dann verstehe ich auch deine Aufregung nicht. Ein Angebot, ein Preis...:D

2. LEJ

LEJ Guest

Wenn der Sky Verkäufer mir HEUTE sagt, das Angebot, wie im ersten Post erwähnt, bereits seit 2 Wochen besteht aber man mir vor einer Woche davon nichts gesagt hat, hinkt der Vergleich mit dem Sprit.
    Man hätte mir vor einer Woche das mit dem Angebot sagen müssen, also bin ich über den Tisch gezogen wurden.

3. DerDon2509

DerDon2509 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Erstmal danke an das Forum für die vielen hilfreichen Beiträge!
    habe soeben die Hotline angerufen und mich einfach mal erkundigt. Habe sofort genau das angeboten bekommen was ich wollte.

ALT: Sky Welt + Extra + BuLi + Sport = 29,90 €
    NEU: Sky Welt + Extra + BuLi + Sport + HD + Festplatte für Receiver (0 € + 9,90 € Versand) = 24,90 €

Die Festplatte wurde mir auf Nachfrage angeboten.
    Was mir jetzt gerade einfällt ist, dass ich vergessen habe zu fragen wie das mit SkyGo jetzt ist!? Kann mir da jemand was zu sagen? Ist das automatisch wegen dem HD dabei?

4. LEJ

LEJ Guest

Was hättest du gemacht? Kläre mich auf wie man das als "Fachmann" macht!
    Ich verstehe nicht wieso man einem hier keine Hilfe anbietet aber stattdessen nur Belehrungen und Schadensfreude ausspricht.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

...und warum hast du nicht gefragt, ob es vielleicht noch günstiger geht? Mehr als nein sagen, hätte er nicht können. :D Er hat dir ein Angebot gemacht und du hast es ohne dich vorher entsprechend, ausreichend zu informieren angenommen. Jammer nicht, sondern nehme es als lehrreiche Lektion hin. Beim nächsten Vertrag, egal ob Sky, Handy, DSL, machst du es hoffentlich besser. Das hat weder etwas mit Schadenfreude noch Belehrung zu tun.

6. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber das ist das Problem zwischen dir und dem Saturnmitarbeiter.

Nur mit ihm kannst du dein Problem lösen. Geh also in den Saturn und sprich ihn darauf an.

7. Blaubeere

Blaubeere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sky Go ist bei der Buchung von HD gratis enthalten ;)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da hast du recht. Das ist sehr grenzwertig und du solltest den Kollegen damit konfrontieren !

9. LEJ

LEJ Guest

Heute war ein anderer Typ da, also gab es wenig zu klären. Die Sky Hotline war auch gerade etwas angepisst, da Saturn einen eigentlich ausführlich zu beraten hat und meinte ich soll mich schriftlich beschweren, obwohl die Hotline meinte mein Angebot, was ich jetzt habe sei schon das typische Einsteigerangebot sei und das für 19.90 würde eher ungewöhnlich klingen. Vielleicht war der Typ, der heute bei Saturn war einfach nur ein inkompetent.

Danke, DAS ist ja worüber ich mich die ganze Zeit aufrege. Ich finde es schon seltsam, wenn der heutige Sky Verkäufer mit einem GRINSEN sagt, "Oh, dann hat mein Kollege das mit dem Angebot wohl vergessen".
    Das ist doch nicht mehr seriös.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2012
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du bist hier eigentlich auch falsch. Hier geht es um Rückholerangebote. Das sind Angebote von Sky, die man nach der Kündigung des Abos erhält.

Du hattest ein Neuabo (im Geschäft) gemacht. Das ist was anderes und nicht mit hiesigen Angeboten vergleichbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.