1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johncage77

johncage77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Danke für den Hinweis. Mein Code ist bis 15.09. gültig und ich werde ohnehin bis Ende August entscheiden, da ich wegen meines Umzugs bis dahin alles rund haben will (schließlich hat man da noch genug andere Dinge um die Ohren).

2. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, nachdem ich gestern als August-Kündiger das 55,90 Angebot bekommen und abgelehnt habe, habe ich heute nachfragen wollen, warum man mir ein Brief schickt und dann, wenn ich anrufe so ein miserables Angebot macht. Die GL soll angeblich die Angebote machen und es ist im CC nicht möglich was zu ändern. Die Dame hat viel Zeit gebraucht und nach Rücksprache mir kein besseres Angebot machen können. Ich sehe es einfach so, dass man mir den Hahn zudrehen möchte. Warum es so ist, kann ich nicht sagen. Ich kündige jährlich, bin aber auch nicht der einzige. Die Preispolitik von Sky lässt aber auch keine andere Möglichkeit zu, denn nach dem rabattierten Jahr muss man dann richtig Asche ausgeben. Man hat mir gesagt, dass man mich anruft, wenn sich was ändert, aber ich bin mittlerweile überzeugt, dass man mich nicht haben möchte. Wenn sie sich melden ist gut, wenn nicht warte ich halt bis eine Neukundenaktion kommt, denn dann bin ich halt wieder Neukunde. Die Willkür macht mich stutzig und das affige verhalten nervt total, denn immerhin bin ich seit den 90ern da Kunde.

3. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Glücklicher! Nachdem ich als Augustkündiger nach einem Widerruf nur noch vollkommen unattraktive Angebote bekomme (und auch nur nach eigenem Anruf- Fehler - ich weiß), könnte ich einen bis September gültigen Code gebrauchen.

Na, gar kein Sky ist letztlich noch günstiger. Aber man hat sich so ans Konferenzgucken gewöhnt...

4. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

DF1 war doch erst später, oder nicht?

5. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1991 gabs noch den premiere schlüssel :winken: soweit ich mich erinnern konnte. nach übernahme df1 wurde premiere 1,2,3 geboren (wars dann auch schon premiere world?)... egal.... alles ot... zurück zum thema

6. SprichzurHand

SprichzurHand Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

hier mein Zwischenstand:
    Bin August-Kündiger. Heute ein weiterer Anruf von Sky. Zunächst wieder die Frage: Was sehen Sie gerne? ... Sie bleiben bei mir weiterhin bei dem Komplett-Angebot ohne TVD für 35,90 Euro. Auch der Hinweis, dass Bekannte von mir das Komplett-Angebot mit TVD + FPR für 34,90 Euro (nur 9,90 VK) erhalten haben, änderte sein Angebotsverhalten nicht. Der Anrufer eierte hin und her, mal sehen, was noch hinterlegt wäre, aber nein, ein besseres Angebot wäre nicht drin. Was meint ihr?

Beste Grüße

7. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Warten... Hast noch mehr als ne Woche Zeit....

8. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Ganz ehrlich: Ich würde drauf schei.ßen :)

TVD kannst du dir auch am Kiosk holen und ob du nun 12 Euro mehr oder weniger zahlst... :winken:

9. daines

daines Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die Frage ist, kannst du mit den 35,90 € leben? Und brauchst Du wirklich ne TVD?
    Auf der anderen Seite, du hast noch eine Woche Zeit, wenn Deine Nerven das mitmachen, dann warte noch und rufe in einer Woche nochmal an.

Ich persönlich habe das Angebot angenommen, für mich macht der 1 Euro den Kohl nicht fett und die TVD brauche/möchte ich nicht. Und die Sache "Verlängerung" war dann für mich schnell vom Tisch.

10. LoreenMcKenn

LoreenMcKenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich habe folgendes Angebot bekommen: SKY komplett mit go für 34,90. ;) Allerdings soll ich HD+ selbst zahlen.
    Da ich bereits über ein jahr HD+ nutze (und tasächlich auch 2 Monate gezahlt habe - HD+ und SKY-Abo haben sich hier überschnitten), würde das nicht anders gehen und SKY hätte da auch keinen Einfluss drauf.
    Angeblich würde das nicht mal gehen, wenn ich auslaufen lasse und per Gutschein neu abschliesse, da ja der Name bei HD+ im System wäre...

Hat jemand eine vergleichbare Konstellation?

McKenn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.