1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Wenn Du 3 Antworten über deiner Frage gelesen hättest, dann ....:eek:

2. michi51

michi51 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

da du noch keinen FPR hast sollte der bei der Vertragsverlängerung 0€ betragen es sei denn du hast bereits letztes Jahr einen kostenlosen Receiver erhalten. Es gibt nur einen kostenlosen Receiver von Sky.

HD+ gibt es nicht mehr gratis dazu. Die 4,61€ sind somit ok.

Für Sky komplett inklusive HD ist zur Zeit 34,90 teilweise sogar mit TVD drin

zu wann hast du gekündigt?

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  3. Nimtzi

Nimtzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmm...ab wann standen die Gutschriften bei euch korrekt im KC? Der Gutschriftsbetrag der bei mir hinterlegt ist, ist zu gering. Auf schriftliche AB warten oder morgen mal anrufen?

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von mir wollten sie 99€ für die Festplatte (Receiver hab ich schon für die Zweitkarte).
    Aussage des CC dort wäre nichts verhandelbar. Ginge nur vergünstigt ,wenn eine Aktion läuft.
    Hab sie dann nicht genommen.

5. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

was mich bei meinem KC Eintrag etwas wundert ist der monatliche Gesamtpreis. Dort wurden irgendwie die Gutschriften trotz ausgewiesen anscheinend nicht mitberechnet. bin mal gespannt was auf der auftragsbestätigung steht. bzw. was abgebucht wird.

hier mal mein KC-Auszug:

Ihr aktuelles Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA55,90 €
    weitere Känale / Pakete:HD FILM + SPORT (KOMPLETT)10,00 €WELT EXTRA0,00 €SKY SPORT HD EXTRA0,00 €SKY GO (INKLUSIVE)0,00 €BEATE UHSE0,00 €
    Discounts:12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD31.08.2013 12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT31.08.2013
    Freevisions:12 FREIMONATE HD+24.08.2012
    TV Digital:Ja
    Laufzeit:12 Monate
    Set-Top-Box:SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 0€
    Monatlicher Gesamtpreis:65,90 €

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

:confused: ich glaub, wegen der Gutschriften kann euch keiner hier weiter helfen. Das ist das erste Mal bei euch!!:(:eek:

7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo,
    bin Neu hier aber schon seit Beginn Premiere Analog dabei und hab nur ganz zu Beginn mal den normalen Preis gezahlt .

Für die Statistik :
    Kabel Deutschland Kunde

Mein Abo gekündigt zum 31.03.2012
    Sky Komplett incl. HD mit Sky GO und Zweitkarte TVD 44,90 vorher
    Sky Komplett incl. HD mit Sky GO und Zweitkarte incl. Sky Anytime +TVD
    jetzt 44,90 EUR plus FPR einmalig 99,00 9,90 Versand

Mein altes Abo (wurde von Papa übernommen ) gekündigt zum 31.08.2012 Privates Kabelnetz

Sky Bundesliga + Sport +Welt 24,90 EUR vorher
    Sky Bundesliga + Sport +Welt +HD + GO 24,90 EUR nachher ohne Leihreceiver,hätte aber einen HD Receiver für 0,00 EUR leihweise hinzu bekommen , nützt aber nix ,da Papa altes Nagravision hat ,und dann sein Humax 2000 C nicht mehr mit der dann zu tauschenden Smartcard laufen würde .

Bitte beachtet aber ,bei Erhalt der Verlängerungsschreiben darauf ,daß die gewährten Rabatte analog mit der Laufzeit sind . Hintergrund ist der Trick von Sky ,daß Sie den angefangenen Monat plus 12 Monate Laufzeit bei Vertragslaufzeit eingetragen wird , der Rabatt aber meistens nur bis zum Monat vor Laufzeitende geht .Wenn Ihr dann nur 12 Monate den Rabatt eingetragen habt ,dann zahlt Ihr den letzten Monat voll. Bei Papas Abo wars genau so . Da haben Sie den Vertrag von mir auf Ihn nicht ,wie vorher vereinbart zum 01.08.2011, sondern zum 02.08.2012 starten lassen ,was zur Folge hatte ,daß die Rabatte vom 01.08.2011-31.07.2012 eingetragen waren und er somit 08.12 33,90 EUR anstett 24,90 EUR zahlen musste . Bei mir wollten Sie nach Vertragsverlängerung im 03.12 das gleiche abziehen ,nachdem ich aber mein Schreiben gelesen hatte und innerhalb 10 Tage reklamiert habe ,daß ich dann nicht verlängern würde ,wurde die vollen 13 Monate rabattiert . Also hier bei alles Freude des günstigen Angebotes, drauf achten .
    Ich denke ,daß müssten so ziemlich die besten Angebote sein für Komplett und Welt + 2 Pakete . Danach gehts nur noch um Kleinigkeiten .
    Ich rufe immer ein paar Tage vor Ablauf selbst an und nenne meine realistischen Wünsche ,daher werden die auch ohne Probleme von Sky angenommen (Aktuell Abo Papa Heute zum 22.08.2012 ohne Probleme verlängert). Dazu hilft in all den Jahren immer dieses Forum .Da kann man immer schmell feststellen ,ob man noch günstig schaut ,oder nicht. Um nun auch etwas zurückzugeben ,hab ich mich auch hier angemeldet und hoffe ich konnte auch ein paar hilfreiche Tips geben.

Vielen Dank an die Gemeinde und allen Statistikers hier ,ie sich die Mühe machen ,den anderen Sky Abonenten zu helfen,

Danke schön

8. zeo

zeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich hab zum 31 August gekündigt und hab noch keinen reciever umsonst bekommen... ich versuche es morgen am besten einfach noch einmal, danke dir

9. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt einmal 1 Freijahr. Dieses bekommt man als Neukunde oder auch als Bestandskunde, wenn man die V13 erstmalig bekommt (z.B. nach Tausch von S02 auf V13 durch neuen FPR).

4,61€ wären nicht ok, da es nur 4,16€ sind. Ist aber nur ein Zahlendreher.

Kannst ja mal ansprechen, das ein bekannter eben dieses 34,90€ angebot mit FPR für 0€ (9,90 € Versand) bekommen hat.

10. zeo

zeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das habe ich sogar schon getan, mich wundert es selber das er auf seinen angebot verharrt, naja rufe morgen nochmal an, danke ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.