1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kalumet72, 25. Juli 2012.

1. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Comedy Central Programm

Der Sender tauscht doch im Wochenrhythmus sein Programm aus. Wieso sollte man da noch eine Serie sich anschauen, wenn nächste Woche diese schon wieder abgesetzt wird?

2. Frankenheimer

Frankenheimer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Always Sunny bzw. Happy Endings fand ich echt lustig. American Dad und Konsorten schaue ich nur, wenn ich die FOlge nicht schon kenne, was mitlerweile recht selten geworden ist. Der Werbeanteil hat aber massiv zugenommen, sodass selbst nachts das Programm nicht mehr wirklich gut geschaut werden kann. Da sind NTV und N24 nach wie vor ein Positivbeispiel dass man da einfach Unterbrechungen massiv zurückfährt.

Wirklich zugute halten muss ich dem Sender aber nach wie vor, dass sie sich immer noch an neue, in Deutschland meist unbekannte Serien ranwagen die vielleicht auch nicht die große Zielgruppe anspricht.

3. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Das gefällt mir auch an dem Sender, mir fällt noch "Better Off Ted" mit Portia de Rossi ein. Lief vor einer Weile auch mal und war gar nicht schecht.

4. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

South Park ist zwar ein guter Grund CC anzuschauen, allerdings finde ich es unerträglich das die 21:15Uhr-Folge inzwischen von zwei Werbeblöcken unterbrochen wird. Da schaue ich lieber das Ganze auf southpark.de (die haben zwar auch Werbecuts, aber immer nur ein Spot, das ist erträglich)

5. pascal20997

pascal20997 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Viele schauen gerne American Dad auf Comedy Central.

Wer die Serie mit Intro und nur sehr wenig Werbung anschauen will, kann sich auf den September freuen, denn ab September wird American Dad ab Folge1 (Staffel1) auf RTL Nitro in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Dharma & Greg kommt bald auf Super RTL ...

Comedy Central verkauft zurzeit viele Rechte sehr guter Serien... Gut so, denn dann muss man die Serien nicht mehr ohne Intro und mit 2x langer Werbung anschauen.

6. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Comedy Central schaue ich schon lange nicht mehr, zum einen sind die abgehackten Vor und Abspänne ein enormes Ärgernis, dann noch das mit den oben erwähnten übertriebenen Werbeblöcken und die Tatsache, dass eben das VIACOM das Comedy Central Programm so oft verändert, wie sich manche die Unterwäsche wechseln, da kann man einfach nicht sagen: "South Park läuft 22:15 Uhr" und sich daran gewöhnen, weil es sowieso immer anders ist.

Aber der Sender scheint sowieso die Serien so langsam zu verlieren: Little Britian hab ich kürzlich auf Sky Atlantic HD gesehen und American Dad kommt ab September bei RTL Nitro, selbst Friends und noch ne andere Serie solls in Zukunft bei Super RTL geben.

Comedy Central wird immer kleiner und unbedeutender in Deutschland, irgendwann wird er eingestellt oder wandert ins PayTV.

7. Gast 984jr

Gast 984jr Guest

Erstens: Es gibt genug massentaugliche alte Sitcoms, die Comedy Central ins Programm hieven kann. Zweitens: Comedy Central sichert sich selten Exklusivrechte an den Serien, was einfach günstiger ist. Siehe "Seinfeld", da hielten ZDFneo und Comedy Central parallel die Rechte.

Zu einem massiven Verlust an Programmhighlights muss es also nicht kommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2012
  8. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Moment scheint was mit den Werbefenster schiefgelaufen zu sein, "Die Wilden Siebziger" läuft nämlich gerade in dem Fenster und drumherum ist das Comedycentral-Design (es läuft sogar unten den Balken mit).

9. Lino

Lino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also trotz all seiner Macken mag ich Comedy Central!

Ich persönlich freue mich immer wenn Dharma & Greg oder Little Brittain läuft, auch wenn es jedes Mal eine Überaschung ob und wann es kommt :)

American Dad ist auch super!

10. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Habe dieser Tage "Roast of Roseanne" gesehen, wer auf deftigen Humor steht, komnmt bei sowas auf seine Kosten. An Neuheiten habe ich ansonsten in letzter Zeit "Happy Endings" gesehen, das ja wohl demnächst weitergeht. Hatten die das eigentlich abgesetzt, weil ihnen das Geld für die Synchro ausgegangen war oder weil sie sowieso gerne mal die Programmplanung über den Haufen schmeißen?

Strotti